Sollte sich das NC Konzept mit der Währungshinterlegung (also Vermeidung der Schwankung + Sicherheit) sowie der fälschungssichere Coin nebst IP Prüfung und somit Ausschluß von Betrug durchsetzen, sind 2 Euro nicht der Rede wert.
Statement aus der kleinen Pause ! Gleich ist Bio !
comdirect ist meine heimat :) mach doch einfach dein depot auf und geh auf steuersimulation, dann ein haken bei netcent. dann wird dir die derzeitige steuerlast ausgerechnet :)
comdirct ist cool nur die beratung ist etwas dürftig
Das Gewinnmitnahmen folgen ist klar. Die Frage ist nur wann und ob dann ggf SL's ausgelöst werden. Jedoch sieht man bei BCG das sowas nur sehr kurzfristig ist. Und die alten Höhen spielend wieder erreicht werden. Werde den Wert definitiv lange halten. Kurse im zweistelligen Bereich sind langfristig sehr wahrscheinlich.
Btc wird auch immer schlecht geredet und schaut mal wo der Kurs steht. BCG wurde sehr schlecht geredet und schaut wo der Kurs steht. Auf Analysten kann man getrost schei*** mein fünfstelligen gewinn bekommen die nicht so schnell
Bin damals bei 0,55 rein und bei 0,87 mit sattem Gewinn raus. Hab mich doch tatsächlich von Bashernews à la SD beeinflussen lassen. Das ist schon echt ärgerlich, was mir da durch die Lappen ging. Heute aber wieder rein und bereits mit schönem Gewinn.
Lasst die Basher einfach bashen. Mein erster Gedanke warum ich hier eingestiegen bin, war genau der richtige. Hat sich bestätigt.
versucht verkrampft ihre letzte Empfehlung Neothetics zu pushen, da hier aber nichts läuft, müssen sie schauen wo die Daytrader sind und hierzu bashen...