wen Daimler...mir sowas von f....ing egal. Wir spekulieren alle, wissen weiß hier keiner wirklich...Präventionsschlag und dann? Ich spekuliere hier eben auf eine rosige Zukunft, weil ich die Faktenlage eben so beurteile, aber diese ganzen Mistmails von dir ständig...gekauft dann und dann, oder auch nicht...SK hier, rot dort...nuuuur Gesülze...nix analytisch Gestütztes, nur Geschwafel eines Welpen, der mit den grossen Hunden mal pissen will.... Ich werf mich weg, Männchen...
zsammmerer
: Warum sind hier eigentlich alle so mad?
Habt ihr alle bei 4,70 eingekauft oder was ist los? Genauso wie das Geschwafel, dass man doch nicht verkaufen soll bloß weils mal nach unten geht. Mein Gott wenn sich einer dabei nicht wohlfühlt, dass es jetzt nicht so läuft dann lasst ihn halt verkaufen. :D Bevor man garnix hat nimmt man zwar weniger aber dennoch noch einen beachtlichen Gewinn mit. Oder seh ich das falsch? Jeder so wie er will.
kann einjeder Gewinne mitnehmen, jeder hat da seinen Investstil, seinen Horizont, aber Leute, die keinen Pfennig investiert haben, aber mitlabern wie ein großer. Mein EK 0.73 und da können 20 Hunde bellen...
ist normal. Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Ich habe die Aktie Montag Abend beim durchscrollen entdeckt, habe 0 vertsanden worum es geht, habe aber gesehen, dass kurzfristig Geld damit zu machen ist. Über Nacht und bis zum nächsten Mittag 60 %, dann verkauft. Seitdem gehts nur noch bergab. Wundert mich ehrlich gesagt nicht. N Wert, der 80 Prozent am Tag steigt, kann auch 30 Prozent am nächsten Tag fallen. Mir tun die Leute die hier zu 4 EURO oder mehr gekauft haben echt leid. Glaube nicht, dass der Wert da noch mal hinkommt. Gönnen würde ich es aber jedem hier...