und übrigens... bald wird es für uns Europär viel einfacher sein das NetCentKonto aufzuladen - das hat der CEO erwähnt. Ich gehe davon aus, dass es ab Mitte der nächsten Woche soweit sein wird.
Genau da hab ich die Daten her Dort steht der Swift CIBCCATTXXX wenn man die Bank googlet dann steht da der Swift CIBCCATTCWM. Brauche eure Hilfe Danke Euer Sly :)
hätte ich die NCC leider ist geld immer noch unterwegs :(
einfachso: kann doch sein, das der kurs am freitag mit den coins noch nach unten gehen wird, weil die ihre für 0,68 $ erworbenen verschleudern wollen. ist doch möglich oder?
dann komm ich doch noch etwas günstiger rein, hoffe ich
na ich doch auch, zumindest 2018. geht mir hier mal nur um die Netcentcoins. möchte 10000 stück davon haben, ist mein ziel. wird leider immer teuerer der spaß :)) :(
bis das Geld da ist, dann werden 3000 St. nachgekauft. Die Schwankungen machen mich nicht nervös, ganz im Gegenteil. Werde die Aktie möglichst lange halten.
Aber account number also Konto nr ist doch immer die gleiche? In einem anderen Chat hat jmd die gleiche Konto nr genannt die bei mir auch stand also die 001001005 war bei ihm identisch wie bei mir