Jeder Leser hier auf Ariva, der auch nur ein wenig von Recherche versteht, kann ablesen, in welchen Werten ich mich aufhalte. Und der fähige Leser wird schnell erkennen, dass du mit deiner SD-Theorie bzgl. meiner Person weit neben der Zielmarke liegst.
Ich lese SD, ich bin dort registriert und habe dort in Jahren gefühlte 10x gepostet. Wenn überhaupt. Ich nehme den ein oder an deren Tip von dort ernst, das Gros nicht.
Und dann kommt so ein Möchtegern-Börsenbubi wie du hier an und prophezeit das Blaue vom Himmel über Personen, die er nicht einmal recherchieren kann? Welchen Käfig hat man denn bei dir vergessen abzuschließen?
Wollte meinen Kollegen hier im Office DAS hier im Thread nicht vorenthalten. Die meisten hier sind der Ansicht, dass du minderjährig sein musst. Dein Schreibstil, dein Benehmen und deine Wortstellungen lassen darauf schließen.
Poste was du willst und wo du willst. Du bist bereits bei den meisten Forenlesern disqualifiziert. Deine angeblichen Erfolge interessieren max. deinen Hamster.
Habe die Ehre.
|