.... du kapierst es anscheinend nicht....macht aber nichts ich erklärs dir gern nochmal.....charttechnik kannst bei einem penny vergessen.....aber zum chartbild gehört halt auch der kursverlauf sowie das volumen....mag jeder seine eigene interpretation haben, aber jedenfalls sehe ich das so....und im fall von tyros schaut das chartbild gut aus ....
Das eigene Kursziel proklamieren ist ok, da die Quelle benannt wird. Nur ohne Quellenangabe handelt es sich um Manipulation. So einfach ist das zukünftig. Kann jeder begreifen.
'Auswirkung auf die Kursentwicklung' ist der Maßstab.
das bisschen nennst du starke umsätze ?! @nordküstenbau dann begründe mal deine meinung das wir hier morgen ganz andere kurse sehen ?! ist ja richtig wenns morgen wieder unter 50cent geht sind das auch andere kurse aber du meinst es wohl ehr anders herum. ich kann auch sagen das wir hier morgen bestimmt kurse um 10 cent sehen werden ;-) sorry aber du machst es dir zu einfach und fehlt nur noch der begriff " Rakete" hier wie er ganz schön schnell gern mal verwendet wird wenn ein titel um 2-3cent steigt.
ihr handelt hier einen mantel- sprich den namen eines unternehmens das insolvent ist. hat sich mal einer um neuigkeiten beim insolventzverwalter gekümmert ?! sollte man mal machen dann weiss man auch was hier los ist bzw. bald passieren wird.
Wenn Du Dich mit insolventen Werten auskennen würdest, dann wüsstest Du sicherlich, dass 20 TEUR Umsatz für einen solchen Titel schon eine ganze Menge ist. Also das waren heute richtig starke Umsätze in der Tyros-Aktie!