Sollte nicht so offiziell rüberkommen. Ich wühl mich immer durch die US Boards/Sites und dort hat man sich irgendwie zwecks News/Zahlen auf nächste Woche Dienstag eingeschossen...
Da würde ich nicht allzuviel drauf geben. Der 04.05. war ja auch schon als fixer Termin in aller Munde. Ich hoffe einfach mal das wir nicht nur nackte Zahlen zu hören bekommen, wann immer es auch soweit sein soll mit dem Bericht.
Ich denke, dass zum derzeitigen Zeitpunkt so wenig Aufsehen wie möglich gewünscht ist um die Verhandlungen in Ruhe abzuschließen. Die Zahlen sind ja erstmal völlig irrelevant. Das einzige was dem Kurs nachhaltig nach oben bringt sind News bezgl. Merger. Wir werden wohl in den nächsten Wochen mehr erfahren!
Zahlen dürften weitgehend so erwartet worden sein, im Endeffekt sinkt aber das Kapital. Keine News bezüglich Merger, das eigentlich nur von SD gestreut wird. Denke heute wird ein dicker Abverkauf stattfinden. Ist und bleibt eine dicke Spekulationsaktie, aufgrund des wachsenden Diabetisgeschäffts, was natürlich hohe Fantasien anregt.
Aber: So ganz irrelevant sind die Zahlen natürlich nicht. 0,50$ Cash je Aktie bei einem Kurs von 0,41$ - allein auf dieser Basis sehe ich die Chance auf deutliche Kurssteigerungen. Vor allem wenn man bedenkt, dass im aktuellen Börsenkurs der ganze Rest (Pipeline, Börsenmantel etc.) quasi mit Null bewertet ist....