sollten doch hier auch nicht investieren , und überhaupt kaufe ich doch keine Aktien wo ich denke innerhalb eines Monats 100 % zu machen. Das sind doch nur Zockereien. Und dann wundern sich Diese Leute ,das plötzlich ihr ganzes Geld futsch ist. Das große Spiel an der Börse machen ganz andere Leute ,dazu sind wir einfach zu schwach , lasst euch das sagen. Denkt zumindestens etwas langfristiger und ihr werdet sehen ,dann läuft es auch besser, informiert euch richtig (nicht nur hier in den boards), seht euch das Unternehmen an , schaut euch an was die Vorhaben , wie verschuldet die sind ect. Und wenn man Anfänger ist ,dann investiert zuerst in größere DAX Werte ,da ist das Geld relativ sicher ,auch wenn ihr dann nur 30 % im Jahr macht. Ist doch immer noch besser als 0,5 % auf dem Sparbuch , aber nein ..... nur weil irgendein Kumpel mal mehrere 100 % an der Börse gemacht hat und jetzt Ferrari fährt muß doch das bei mir auch klappen und am besten innerhalb 14 Tagen. Tja, sorry so ist das Leben
|