ich würde den vorherigen Beitrag auch nicht kommentieren wollen wenn ich in dieser Situation wäre.....
Wer hat von Gegenargumenten gesprochen......?? Es ging doch darum das laut deiner Aussage...... ich helfe dir gerne auf die Sprünge....
Eure Vergleiche mit den Herstellern von Schuhen, bunten Kleidungsstücken hält nicht Stand und alle Anschuldigungen basieren auf Erfahrungen mit vermeintlich ähnlichen Holdings. Allein die Maschinen und Anlagen eines Unternehmens wie CSG sind absolut nicht vergleichbar mit Ming oder Fast...
es sind nicht nur die Mode Buden oder die möchte gern Sport Artikel Hersteller.
Egal was diese Briefkästen oder vielmehr deren Tochter Unternehmen herstellen oder produzieren....ob Schuhe, Bambus, Anzüge, Handtaschen, Immobilien oder Sicherheitsglas spielt überhaupt keine Rolle.
Die Holdings haben nur einen Zweck......Geld einsammeln vom Deutschen Anleger dem über eine Notierung am Entry oder Primestandard Seriösität oder Sicherheit suggeriert werden soll.
Die Holdings sammeln das Geld ein und führen es, nachdem hier in Deutschland die Beteiligten ihr stück vom Kuchen abbekommen haben, direkt nach China und die lachen sich über die Blödheit der Anleger und der Behörden bei jeder Überweisung tod.
Am ende will es keiner gewesen sein oder gewusst haben..... Umsatz Zahlen - ups waren falsch oder verschönert, Projekte oder angebliche Aufträge - tja wurde ja nichts genaues oder belegbares veröffentlicht, Kunden oder Partner - tja die gibts schon länger nicht mehr.....
Und wer ist am Ende der Dumme? Wie immer der Anleger der durch seine Gier vom schnellen Taler das Hirn ausgeschaltet hat anstatt mal genauer hinzuschauen.
Aber ich bin mir sicher bei der China Speciality Glass Bude ist das was ganz anderes.... ;)
|