Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 1222 von 1999
neuester Beitrag: 04.05.24 11:04
eröffnet am: 07.08.19 22:45 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 49974
neuester Beitrag: 04.05.24 11:04 von: Robotik Leser gesamt: 14606351
davon Heute: 648
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 1220 | 1221 |
| 1223 | 1224 | ... | 1999  Weiter  

10.05.21 17:19

3115 Postings, 1663 Tage GoldkinderLabrador

wär eigentlich recht früh für Bohrergebnisse; am 29.04. wurde noch eine Verdopplung des Bohrprogramms angekündigt. Macht man das, wenn man gute oder schlechte Ergebnisse in der Hinterhand hat?  

10.05.21 17:28

183 Postings, 1150 Tage Hartzfearseit ich Origen

uns Opawica gekauft habe, geht da garnichts mehr bis auf paar lausige Prozent. Dafür steigt Exploits ( die ich nicht habe) wie blöd ..... wieder mal typisch. Adriatic Metals heute wenigstens mal 14%.  

10.05.21 17:56

10106 Postings, 6641 Tage BozkaschiEdelmetallkomplex unten Teil 1 SILBER

Da es so viele Informationen zu Silber, Gold und GDX gibt, werde ich sie in drei Teile aufteilen, damit Sie besser verstehen können, was die Charts stark vorschlagen.

Silber Teil 1:

Nach einer achtmonatigen Korrektur im PM-Komplex werde ich aktenkundig sagen, dass der Boden erreicht ist. Ich weiß, dass es eine kühne Aussage ist, aber alles, was ich aus Chartologie-Sicht sehe, deutet stark darauf hin, dass der neue Impulsanstieg begonnen hat. Ich mache solche Vorhersagen nicht oft, weil sie sich auf das Portfolio auswirken können, wenn ich falsch liege.

Ich war seit Mitte April 2021 vorsichtig optimistisch, als wir mit dem Akkumulationsprozess der Zusammenstellung des PM Stock Trades-Portfolios begannen. Sie wissen nie genau, wann Sie einen großen Trade wie diesen abschließen, ob Sie die richtige Entscheidung treffen oder nicht. Nur wenn Sie im Nachhinein zurückblicken, wissen Sie mit Sicherheit, dass das, was Sie gesehen haben, tatsächlich richtig ist.

Je mehr Zeit vergeht, ohne aus Ihren Trades gestoppt zu werden, desto sicherer kann man werden. Wenn Ihr Einstiegspunkt mit geringem Risiko keine Unterstützung bietet, werden Sie normalerweise aus Ihrem Handel ausgeschlossen und kehren zum Zeichenbrett zurück. Auf der anderen Seite bedeutet dies, dass nichts in Bezug auf Ihre ursprüngliche These gebrochen wird, je länger der Handel zahlungsfähig bleibt. Die Aktie wurde entweder seitwärts gehandelt oder ist höher gestiegen, sodass Ihr ursprünglicher Verkauf / Stop noch an Ort und Stelle bleibt. Dies ist der Schlüssel für einen erfolgreichen Handel, ohne am Frontend gestoppt zu werden.

Ich habe vor ein oder zwei Wochen erwähnt, dass wir nach Abschluss dieser Korrektur eine Änderung des Charakters sehen würden, die ziemlich offensichtlich sein wird. Anstatt zu sehen, dass die Hackaktion während der Konsolidierungsphase nicht schnell vonstatten geht, gefolgt von großen Aufwärtstagen, gefolgt von großen Abwärtstagen, wird die Aktie mit größeren Aufwärtstagen, gefolgt von kleineren Abwärtstagen, stärker steigen.

Einige von Ihnen erinnern sich vielleicht, als die Korrektur im August 2020 begann. Ich sagte, der einfache Teil sei vorbei, der Impuls vom Tief vom März 2020 zum Hoch vom August 2020, und jetzt beginnt der schwierige Teil. Der PM-Komplex hat gerade eine 8-monatige Korrektur erfahren, die den Anlegern Zweifel an der Gültigkeit des Bullenmarktes aufkommen ließ. Auch die Art des Konsolidierungsmusters, das viele der PM-Aktienindizes und PM-Aktien aufgebaut haben, ein zinsbullisch expandierender fallender Keil, ist eines dieser schwierigeren Konsolidierungsmuster, die frühzeitig in Echtzeit zu erkennen sind, da die Aktie immer niedrigere Tiefs und niedrigere Hochs erzielt. Positiv zu vermerken ist, dass ein bullisch expandierender fallender Keil im Allgemeinen ein sehr bullisches Muster darstellt. Der Grund dafür ist, dass jedes aufeinanderfolgende niedrigere Tief mehr Investoren aufhält und es keinen Punkt mehr gibt, an dem keine Bären mehr übrig sind und nur noch Käufer.Wenn Sie wissen, dass Sie sich auf einem Bullenmarkt befinden, sind die Chancen extrem hoch. Die Bullen werden die Schlachten und schließlich den Krieg gewinnen.

Beginnen wir diesen eingehenden Blick auf den PM-Komplex mit einem Blick auf Silber, da es das Beste gehalten hat und diesen nächsten Impuls wahrscheinlich nach oben führen wird. Wir beginnen mit den kurzfristigen Tages-Charts und arbeiten uns zu den Langzeit-Charts vor, um eine Perspektive zu erhalten. Dieses erste Diagramm ist ein 7-monatiger täglicher Blick auf SLV, der einen schönen H & S-Tiefpunkt zeigt, wobei die Preisbewegung höhere Hochs und höhere Tiefs erzielt. Dies ist das erste, was Sie sehen müssen, um einen Aufwärtstrend zu bilden. Zumindest liegt das Kursziel für diesen kleinen H & S-Boden bis zur Spitze des Handelsbereichs um den Bereich von 27,65.

Ausschnitt !

https://silverseek.com/article/...metals-complex-bottom-part-1-silver
-----------
Silversqueeze

10.05.21 18:16
1

10106 Postings, 6641 Tage BozkaschiCoeur beteiligt sich an Victoria Gold

Coeur Mining to acquire ~18% interest in Canada's Victoria Gold

May 10, 2021 9:45 AM ETCoeur Mining, Inc. (CDE)By: Shweta Agarwal, SA News Editor1 Comment
Coeur Mining (CDE +3.7%) agrees to buy about 17.8% stakes in Victoria Gold (OTCPK:VITFF +0.5%) from Orion Co-VI at a total consideration of ~$117.2M.
Under the agreement, Coeur will issue its 12,785,485 common shares to Orion at a price of $9.17, reflecting a trailing 30-day volume weighted price, and subject to restrictions for sale.
The transaction will result in Coeur acquiring 11,067,714 Victoria Gold's shares at C$13.20 each.
"We have long admired the quality of Victoria?s Eagle asset and its recent success in ramping up operations. This compelling opportunity to acquire 17.8% ownership interest in Victoria from Orion is consistent with our stated strategy and capital allocation framework, and complements our existing portfolio of precious metals assets in high-quality jurisdictions in North America," says Coeur?s President and CEO Mitchell J. Krebs.
The company says this transaction is expected to close on or about May 11, 2021, subject to closing conditions.

https://seekingalpha.com/news/...m=email&utm_source=seeking_alpha
-----------
Silversqueeze

10.05.21 18:28
2

10106 Postings, 6641 Tage BozkaschiDollarindex

wenn wir unter 88 kommen ,dann durchbricht der Dollar seinen Jahrelangen Support und es dürfte ein neues Tief folgen was G&S einen Schub geben wird.

https://www.finanzen.net/index/us-dollar-index
-----------
Silversqueeze

10.05.21 19:20

219 Postings, 1202 Tage ZappiClosin only

Viele haben Heute beim Versuch Argo zu kaufen, die Meldung closing only bekommen .Ein Kauf war dann nicht möglich.
Kann einer helfen und mich aufklären  

10.05.21 19:55

8024 Postings, 5695 Tage Alfons1982New Foundland

Eine interessante Karte die aber nicht vollständig ist.

https://mobile.twitter.com/jahiphop1/status/...92526827450375/photo/1  

10.05.21 20:05

1404 Postings, 1387 Tage Jacky ColaHatzefear

Du bist natürlich jetzt noch sooooo früh rein.
Aber du hast mein Wort, dass da bald zu leicht teureren Konditionen Profis einsteigen.
Und dann lass die Bohrer mal in den Boden
Und so der liebe Gott will, freuen wir uns zusammen in ein paar Monaten
Glück auf Minenfreund  

10.05.21 20:13

10106 Postings, 6641 Tage Bozkaschi@Alfons

Was hälste vom Golden Baie Project - Can Star bringt auch nur 20 M. Cad auf die Waage.


https://www.canstarresources.com/investors/presentations/

https://www.canstarresources.com/site/assets/...entation_may_2021.pdf
-----------
Silversqueeze

10.05.21 20:14

12245 Postings, 3159 Tage ubsb55Jacky Cola

" Aber du hast mein Wort, dass da bald zu leicht teureren Konditionen Profis einsteigen. "

Mann mann, merkst Du gar nix mehr?   Schön für Harzfear, dass Du für seine Verluste einstehen willst, falls es doch nicht so läuft, er hat ja die Wort.  

10.05.21 20:16

1404 Postings, 1387 Tage Jacky ColaNicht sooooo , sollte es heissen

10.05.21 20:18

1404 Postings, 1387 Tage Jacky ColaUBSB

Warum immer so persönlich ?
Aktuell hat er keine Verluste, sondern paar wenige Prozente Gewinn.
Kann ja verkaufen und hat keine Risiken
Glaube, dass andere Tipps in hier mehr unter Wasser gerissen haben
Nicht immer so link(s) sein ;)  

10.05.21 20:18
1

8024 Postings, 5695 Tage Alfons1982Bozkaschi

Ja die kenne ich. Haber doch die Karte damals samt den ganzen Explorer aus New Foundland hier vorgestellt. Zumindestens einige Werte davon.
Schade das Du damals die New Found und Labrador eindeutig zu früh verkauft hast. Soviele Goldwerte sind seit damals aus Kanada nicht so steil gegangen.
Na Hautpsache Du bist wenigstens in Exploits drin.  Dafür bist in Silber sehr gut positioniert und sobald die 30 Dollarmarke nachhaltig durchbrochen wird sollten diese Firmen steil gehen.  

10.05.21 20:19

1404 Postings, 1387 Tage Jacky ColaEinstieg Profis

Ist nie eine Garantie, dass es nur nach oben geht.
Aber es hilft manchmal kurzfristig dem Kurs , wenn der Onkel, PI oder Goldspot an Bord gehen.  

10.05.21 20:22
1

554 Postings, 1265 Tage GetGo#Funkenflug

Troubadour heute eine Squeeze hingelegt, sehr amüsant, wenn einfach keine Aktien da sind die verkauft werden, zwischenzeitlich auf fast 30Cent. Die haben am 05. Mai angefangen zu Drillen?! Auch Ryan Kalt der CEO von RedLake Gold hat sich eingekauft, dass er mehr Anteile hat als die Directors.

- CTOC zündet, sowieso alles in NewFound - NFLD (Origen hat 3,5 Mio Shares - nur nebenbei)
- CREST Resources
- AE - American Eagle
- Honey Badger

Best of Luck to all! Stella days are lining up.
 

10.05.21 20:23
1

8024 Postings, 5695 Tage Alfons1982Bozkaschi

kenne die Firma flüchtig. Habe SIe hier kurz vorgestellt und die letzten samples waren gut gewesen wenn ich mich nicht täusche. Sprott ist vor kurzem rein. Haben große Flächen in New Foundland.

Schau Dir auch Leocor Gold an. sehr interessant. Nur 35 Millionen AKtien draußen und haben ein großes zusammenhängendes Landpaket.  

10.05.21 20:27

127 Postings, 1169 Tage Finder101Steppe Gold knapp vor der Entscheidung? ;-)

 
Angehängte Grafik:
steppe_gold_entscheidung.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
steppe_gold_entscheidung.png

10.05.21 20:28

127 Postings, 1169 Tage Finder101IPO von Steppe Gold in der Mongolei...

...voraussichtlich diesen Monat...
https://www.mongolianminingjournal.com/a/71536  

10.05.21 20:28

183 Postings, 1150 Tage HartzfearJacky Cola

keine Angst - selbst wenn beide auf Null fallen, geb ich dir bestimmt nicht die Schuld!...ok vielleicht ein bischen Haha :) Ist halt einfach ärgerlich wenn ausgerechnet der einzige verf... Wert den man nicht hat, durch die Decke schießt.  

10.05.21 20:29

10106 Postings, 6641 Tage Bozkaschi@Alfons

"Schade das Du damals die New Found und Labrador eindeutig zu früh verkauft hast. Soviele Goldwerte sind seit damals aus Kanada nicht so steil gegangen."

Manchmal ist es zu früh und manchmal genau richtig. Guck dir die REE Werte an z.B. Ucore eigentlich ein Hammer Wert , bin aber zum Glück mit 100% zufrieden gewesen.Bei einigen Uran werten bin ich auch zu früh raus aber 50-100% in der Tasche und weiter. Manchmal ist das einfach so. New Found Gold waren auch schnelle 100% und weiter , war einer der ersten die da drin waren.Es ist halt teilweise zyklisch oder wie an der Schnur gezogen. Die Auswahl um zu reinvestieren ist z.Z. aber auch groß. Ich hatte heute einfach kein Geld für einen Gold Developer den ich wollte, naja es ist wie es kommt.Exploits ist einfach zu gut positioniert mit riesigem Landpaket um den Superstar herum, wenn die nicht mit Hilfe von Goldspot fündig werden dann weiß ich auch nicht.

"Dafür bist in Silber sehr gut positioniert und sobald die 30 Dollarmarke nachhaltig durchbrochen wird sollten diese Firmen steil gehen."

Ja das ist mein Primärszenario darauf baut alles auf, wenn wir die 30$ nehmen dann sollte es bei mir im Depot brennen.Alles andere sind Trading Chancen die ich wahrnehmen will und Diversifikation damit ich nicht nur auf Silber setze.

-----------
Silversqueeze

10.05.21 20:49
1

3115 Postings, 1663 Tage GoldkinderLabrador - Mager

Preliminary results are from portions of the first diamond drill holes drilled at the Big Vein target (See Table 1 below) containing significant quartz veining and sulphide mineralization. Highlights include 1.11 g/t Au over 5.50 metres, 5.0 g/t Au over 0.9 metres, 2.26 g/t Au over 7.0 metres including 8.66 g/t Au over 1 metre in Hole K-21-01 and 1.72 g/t Au over 3.0 metres in Hole K-21-02. These last two intervals are from a newly discovered deeper zone named the HTC Zone. Assays for remaining sections of these two holes remain outstanding.
Das wird den Kurs nicht beflügeln  

10.05.21 21:04

8024 Postings, 5695 Tage Alfons1982Labrador

Einfach schlecht!!  

10.05.21 21:07

4819 Postings, 2763 Tage KatzenpiratLabrador und Co

Wie Goldinder sagt: Mässig, sehr mässig. Irgendwann muss in Nefundland auch wieder die Vernunft einkehren...

Labrador highlights of samples from the first two holes .  
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-05-10_labrador_gold_corp_.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
screenshot_2021-05-10_labrador_gold_corp_.png

10.05.21 21:08

10106 Postings, 6641 Tage BozkaschiUnd Exploits sackt in sich zusammen 0,80 Cad

-----------
Silversqueeze

Seite: Zurück 1 | ... | 1220 | 1221 |
| 1223 | 1224 | ... | 1999  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben