ja, hab schon viele Dinge versucht durchzurechnen, um gewisse Dinge schmackhafter in der Wertung zu machen.. Sei es Tordifferenz, Höhere Wertung des richtigen Ergebnistippes usw usw.. ABER - ich finde das aktuelle Punktesystem ist einfach, verständlich und unkomplizierter.. Hab das ja auch schon mal per Diskussion versucht und gezeigt, war glaub ich erstmal wg der höheren Wertung des Ergebnisses bei treffer..
Du bist ja ein fleißiger 3´er Sammler, nur - ist es eben Zufall das Ergebniss zu treffen oder doch mehr?
Ist halt in meinen Augen doch besser, wie belassen das Punktesystem so wie es ist..
Klar, wenn ich Oddset, betandwin usw tippe habe ich feste Quoten zwecks Sieg usw.. Aber wenn wir das hier einführen, so richtig mit Quoten tippen, dann wird das hier ne Doktorarbeit, lol...
Tippst Du im Lotto eher die Zahlen die häufiger gezogen werden statistisch gesehen (vergleichbar mit Tip auf Bayernsieg oder BVB Sieg zu Hause) oder andere Zahlen (Vergleichbar mit Auswärtssieg BMGL oder EF)?? Gibt halt für alles und jeden immer mehr wie 1, 2, 3 oder mehr Möglichkeiten usw usw..
Problem ist nur - wie willst Du z.B zum Spiel BVB:BMGL ne feste Wettquote machen hier unter uns.. in Sachen Sieg, Unentschieden oder Niederlage?? Da sitzen ma dann alle mitn Taschenrechner vorm PC und kontrollieren usw usw.. Nee, da lasse ma lieber das jetzige System.. ;o)
Grüüüüüüße..
|