Auch mega geil und freu mich über den Lauf, aber bitte hört doch auf alles zu kommentieren speziell @deriva ich glaube es interessiert keinen menschen was du hier ständig postest und es erfüllt nicht den Zweck dieser gruppe, das ist keine smalltalk WhatsApp gruppe
Wie hoch ist denn bei den Kursen die MK? War vor kurzem mal kurz für 25 rein und mit Verlust für 22 raus, ärgere mich gerade maßlos, dabei wäre ich gern zu niedriegeren Kursen wieder rein, hatte aber damals das Forum durchgelesen wo geschreiben wurde das ja etliche Scheine für 10$ zur Ipo dazukommen und daher die MK wohl schon bei 10 Mrd $ gelegen hätte. Stimmt das so? Weil dann wunder ich mich schon ziemlich das man hier bei 70$ steht.
Ansonsten natürlich Glückwunsch an diejenigen die mal eben bis zu 700% im Plus stehen nach so kurzer Zeit.
ok hatte schon gedacht wäre noch höher. Aber trotzdem heftig, hälfte von Daimler, produzieren tut man ja auch noch nichts oder? Soll ja erst noch starten wenn ich richtig informiert bin.
Im Moment ist das wohl alles nur hype. Trotzdem gut für die, die investiert waren. Ich denke aber, dass mit einer Korrektur nach unten zu rechnen ist. Nur meine Meinung