noch keiner hier interessiert...

Seite 598 von 1209
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 30221
neuester Beitrag: 23.04.24 19:01 von: RichyBerlin Leser gesamt: 5090605
davon Heute: 2074
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 596 | 597 |
| 599 | 600 | ... | 1209  Weiter  

03.12.21 07:34

816 Postings, 1432 Tage tate7777777Moon

dein Lou kannst du jetzt mal ausrangieren, was der jetzt loslässt schreit zum Himmel .

Nachkaufen falsch???????
 

03.12.21 09:33

5094 Postings, 1533 Tage Moonwalker07We waiting

for thousands, GME war schon groß aber AMC ist gigantisch?.
https://youtu.be/z_9p0dILFC8  

03.12.21 09:42

5094 Postings, 1533 Tage Moonwalker07Katze

es werden ständig irgendwelche Falschaussagen über irgendwelche Leute gemacht, mir ist es egal was einige User über Lou sagen, hat möglicherweise was mit Neid oder einfach nur Unwissenheit zu tun. Lou hatte nie gesagt dass man nicht kaufen soll. Wenn man schon über ihn urteilt sollte man sich wenigstens seine Videos bis zum Ende ansehen und dann auch verstehen was er sagt..  

03.12.21 13:49

1277 Postings, 1183 Tage Leo02Hört

auf euch mit euch selbst zu beschäftigen... Gestern hat´s mit der 30 geklappt, heute noch mal beten und hoffen und wenn wir mit der 30 in die nächste Woche gehen, dann wär das immens wichtig für die weitere Richtung!  

03.12.21 15:35

4081 Postings, 1063 Tage Bauchlauscherso Wochenende

Ich habe es einmal so eingerichtet, dass ich pünktlich 15:30 Uhr jetzt zuhause bei einem leckeren Glühwein den Kurs verfolgen kann.

Nein sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich gugge den Kurs einfach hoch, höher am höhsten.

Auch wenn es nichts zu sagen hat. Heute ist der erste Freitag im Dezember.

Bleibt entspannt, haltet, kauft wenn ich möchtet und macht euch vor allem ein schönes Wochenende

Grüße  

03.12.21 16:31

1277 Postings, 1183 Tage Leo02Joo

Alles beten und hoffen bringt nix. Scheint wieder brutalst runtergeknüppelt zu werden das Teil..ich guck da nicht mehr hin, kenne mein Verkaufslimit und hoffe mal, das das nicht ausgelöst werden muss. An Omikorn kann's grad nicht liegen, von daher keine Begründung für den massiven Downmove in Sicht...
 

03.12.21 16:31

4081 Postings, 1063 Tage BauchlauscherPunt 15:30

stürzt sogar der DAX ab, Bitcoin ebenso.

Da braucht wohl wer unserer Freunde gaaaaanz viel Geld.
Ich brauch keines - ich sitze einfach nur hübsch rum :-)

Ich bin gekommen um zu bleiben. Das passende Lied gibbet ja auch schon :-)

https://www.youtube.com/watch?v=eVkC47zKQWc
 

03.12.21 16:53

722 Postings, 1832 Tage ChippyHerrje

Stürzt schon wieder um gerade 10% ab. Das ist echt Wahnsinn, angesichts der positiven News in letzter Zeit. Wenn das so weitergeht, decke ich mich wieder ein mit AMC.

@Bauch
Wie kommst du darauf, dass AMC was mit dem DAX oder dem Bitcoin zu tun hat? Hier wird immer wieder ein Zusammenhang aufgemacht zwischen allmöglichen Assets, nur weil sich manchmal eine Parallelität (oder Gegenläufigkeit) auftut, wie  sie in SEINEN Kram passt. Wenn es nicht passt, spricht man nicht drüber.
Korrelation =! Kausalität.  

03.12.21 16:54
1

1277 Postings, 1183 Tage Leo02Frag

mich nur, wann die Instis gegensteuern. Bei dem Tempo wie das fällt, stehen wir schon nächste Woche unter 20. Da können die doch eigentlich nicht tatenlos zusehen, mal grad so ca. 50% zu verbrennen. Und die Omi's zünden denen die Hütte an..  

03.12.21 16:57

722 Postings, 1832 Tage ChippyBörse = Spekulation!

Den Instis geht es wie jedem: Man weiß nicht, wie sich eine Aktie entwickelt. Auch wenn man sich einbildet, gewisse Aktien seien sicherer als andere, stimmt das nicht immer. Und bei AMC war doch jedem klar, dass das eine heftige Spekulation ist mit Akteuren, deren Möglichkeiten man nicht weiß, allenfalls ahnen kann. Was die können, sieht man doch in letzter Zeit - wir Kleinanleger können nur zugucken und sind ein Spielball von Mächten, die wir nicht einmal sehen.  

03.12.21 17:49

788 Postings, 2238 Tage LoenneIch bin positiv

HODL-19

;-)))

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

03.12.21 18:31

7132 Postings, 3077 Tage Winti Elite BWo sind bloss die Appes geblieben ?

Die wollten doch einfach immer dazu kaufen ?

Hat sie der Mut verlassen oder was ist los ?

Der Squeeze ist um eine Woche verschoben worden.

Einfach nur Hodlen alles wird gut.

Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine Meinung.  

03.12.21 18:36

3704 Postings, 4172 Tage katzenbeissserPasst auf-geht auf 15$ zu...

03.12.21 18:37

1213 Postings, 1125 Tage Buddy999...

Die Popcornbude schmiert wieder ab ... lol

Stell euch alle mal vor am ende des Jahres ist das Ding bei 20 $ ... ohjemini ohjemni ... Max Pain passt wohl doch mit 20 $ am ende des Jahres ??? ... lol

Ich kauf hier erstmal nix mehr so wie das Ding abschmiert ... das geht vermutlich nächste Woche weiter mit dem Abverkauf ... lol

Wie immer:

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !
 

03.12.21 18:50
4

1496 Postings, 1785 Tage Lino8888Buddy- wie willst du das denn beurteilen?


Bei deiner Vorstellung hast du ja selbst gesagt das du keine Ahnung hast- ich darf dich selbst noch einmal zitieren:

?Ich kann keine Quellen posten und warum ich das nicht kann erläutere ich Dir jetzt:

Ich bin KEIN Börsenprofi ... bin zwar kein Greenhorn mehr und schon lange an der Börse aktiv ... aber die tiefen "Spielchen/Hintergründe" in der Bankenwelt kenne ich auch nicht.

Fakt ist aber ich kenne einen der sich sehr gut auskennt ... und das ist mein Jugendfreund. Mit dem habe ich schon im Sandkasten gespielt. Mit dem habe ich mein Abi gemacht ... eigentlich alles ... ! Dieser ist in Deutschland aufgewachsen ... Chinese ... 0,7 Abi ... Stipendium für die USA ... war dann bei merril lynch .... bank of america ... und als letzte station als ritterschlag bei blackrock ... hat mit 45 jahren aufgehört weil er es nicht mehr "ertragen" konnte was in der "Bankenwelt" so abgeht ... hat ausgesorgt und wohnt jetzt mit frau und kindern in tokio, japan und genießt sein Leben.

Ich habe ihm die verschiedenen Screenshots die hier im Umlauf waren geschickt und gefragt ob das stimmen kann was hier so gemutmaßt wird mit phantomshares ... 2 billionen usw usw .... er hat sich das angeschaut und hat mir geantwortet das es völliger Blödsinn wäre.

Ich wollte es nur mal klarstellen ... jeder kann glauben was er möchte ... !

Buddy?  

03.12.21 18:53
3

1496 Postings, 1785 Tage Lino8888Und dann war da ja noch folgender Hinweis

Ein ehemaliger Spielfreund von mir hat mir von diesem Forum hier erzählt.
Ich habe es als stiller Mitleser ein paar Tage lang verfolgt, habe mich über mehrere Seiten eingelesen  und muss sagen: Das ist ja schon eine ziemlich beeindruckende Bewegung, die sich mittlerweile weltweit mit dem Thema AMC beschäftigt.

Ich muss das wissen, denn ich habe ein 0,7 Abi gemacht, hatte ein Stipendium für die USA, war dann bei Merrill Lynch, Bank of Amerika und bei BlackRock. Aber genug von mir?

Richtig beeindruckt bin ich vor allem vom Börsenwissen vieler Teilnehmer hier im Forum. Besonders in diesem anderem Forum werden hervorragenden fundamentale Kenntnissen von der Börse gepostet und auch richtig starke User glänzen mit  Kenntnissen über Optionshandel, die ihresgleichen sucht.

Nachdem ich mir kurz die offiziellen bekannten Daten angesehen habe, wäre meine erste Einschätzung das hier etwas richtig großes passieren kann. Ich will mich aber nicht zu weit einbringen, da mein Fokus mittlerweile ganz woanders liegt.

Ich habe mich mit 45 Jahren zu Ruhe gesetzt, weil ich diese ganze Bankenwelt nicht mehr ertragen habe. Ich habe jetzt ausgesorgt und lebe jetzt mit meiner Familie und meinen Kindern in Tokio und genieße mein Leben.

Nur das Verhalten meines Sandkastenfreundes  macht mich ein bisschen traurig. Er war zwar damals schon nicht die hellste Kerze auf der Torte und es war auch absehbar wohin das einmal führen würde. Dennoch hätte ich mir für ihn etwas mehr Glück und Freude im Leben gewünscht.

Ich habe ihm zwar auch schon mehrmals gesagt, dass die Anonymität des Internets dazu verführt mal den Helden spielen zu wollen, aber mit der Zeit doch der wahre Charakter durchscheint. Aber wie damals im Sandkasten, wo er auf niemanden hören wollte und beim sorglosen Spielen immer wieder unsanft mit dem Kopf aufschlug, wollte er auch hier nicht auf mich hören.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Glück bei eurem Invest und lasst euch nicht vom richtigen Weg abbringen!  

03.12.21 18:54

1213 Postings, 1125 Tage Buddy999...

Wo sind denn jetzt hier die Vollprofis ... die Squeeze-Schreier Tag ein Tag aus ....!

Hier passiert gar nix mehr mit einem SQUEEZE ... nicht in 100 Jahren ... wer glaubt das die HF mit dem Rücken zur Wand stehen ... kann ich nur drüber lachen .... lol lol lol

Der Amateur-Sandkasten-Buddy hat wohl alles richtig gemacht als er seine 14.000 shares bei 60 Euro verkauft hat ... lol lol lol

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !

 

03.12.21 18:57

1213 Postings, 1125 Tage Buddy999Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.21 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

03.12.21 19:07
1

1025 Postings, 2540 Tage paulbaerda ist ja

Der monolog Heini zurück...
Na schau an.
Geh weiter im Sand burgen bauen oder stell dich in deine Telefonzelle.
Danke.  

03.12.21 19:08

106 Postings, 2108 Tage artifact4727AMC

Charttechnisch geht es bergab. Wollte ich nur mal hervorheben. In der Zwischenzeit kann ja noch wer seine Lebensgeschichte erzählen.  

03.12.21 19:14

1213 Postings, 1125 Tage Buddy999...

Es gibt 2 - 3 - 6 - 8 Milliarden synt. Shares .... ja ja ja ... wir wissen es ja alle ... lol lol lol

Wohl eher wurde 8 Milliarden mal ein "Märchen von Baron Münchhausen" erzählt ... lol lol lol

Nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung !  

03.12.21 19:17

788 Postings, 2238 Tage LoenneA propos Chart

Im Jahreschart sieht man ein spitz zulaufendes Dreieck.

Der erste Ausbruch aus einem solchen Dreieck ist meiner Erfahrung nach IMMER ein Fehlausbruch.

Demzufolge gehts hier bald steil bergauf.

Wie immer: meine Meinung und keine Handelsempfehlung.

 

03.12.21 19:34

7445 Postings, 6579 Tage plusquamperfektLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.12.21 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

03.12.21 20:02

3704 Postings, 4172 Tage katzenbeissserNoch dümmlicher sind diejenigen...

die "billig nachkaufen" und gar nicht merken (oder wahrhaben wollen),das es weiter runter geht- Gier frißt Hirn in umgekehrten Verhältnis...  

03.12.21 20:13
1

788 Postings, 2238 Tage LoenneMit buy and hold

Und nachkaufen sind schon viele viele Menschen sehr reich geworden.

Diese als ?dümmlich? zu betiteln zeigt einmal mehr, wessen Geistes Kind Du bist.

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 596 | 597 |
| 599 | 600 | ... | 1209  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben