ist sicher auch nicht schlecht. die haben ja volvo pkw, also die technologie für effiziente und qualitative autos, gekauft und wollen jetzt auch in EVs vordringen. müssen das halt für ihre billigeren autos nutzen.
Das Ganze haben wir nicht nur in Asien, generell Global gesehen ist alles ziemlich hoch bewertet, das kann noch Jahre so gehen oder schon nächste Woche sein Ende finden, wer weiß das schon aber immer darüber zu grübeln verpasst du nur viele Prozente !
man muss einfach so aufgestellt sein, dass alles kommen kann. je höher die aktien desto mehr cash zum nachkaufen in crashs und je höher das ratio aktien/edelmetalle desto mehr edelmetalle. immer auf die ratios schauen. was anderes funktioniert nicht wenn alles hoch bewertet ist. dann kann man nur noch kaufen was verhältnismäßig unterbewertet ist.
erreicht. Schon zwei mal angetestet und abgestürtzt. Schaue mir die weitere Entwicklung mal von der Seitenlinie an. Viel Glück weiterhin. Die Zukunft spricht für BYD. Mache erst mal ne kleine Pause und steig bei Trina ein. So long
ist für mich ausschlaggebend. Wenn das so läuft wie bisher, dürfte sie fallen und Trina steigen. Na wir werden sehen. Behalte auf jeden Fall beide im Auge.
Wird sagen wir mal zu 80% Byd fallen, nach dem rasanten Anstieg letzte Woche is das ja auch mal verkraftbar und gesund! Trina wird da nicht viel besser performen! Schauen wir mal! 😉
.....dann bin ich halt einen Tag zu früh raus. Nein Quatsch. Es gibt kein zu früh oder zu spät. Meine Entscheidung ist nur aufgrund des Chart Bildes gefallen. Meine Sicht. Sehe die Entwicklung positiv. Daimler arbeitet mit Kooperation am induktiven laden. Kuper, wenn gebraucht ist auch genügend vorhanden. Konkurrent Tesla dreht sein eigenes ding. was mich zum momentanen wechsel zu trina bestärkt hat ist, dass byd sich gerade auch mit ner menge kohle im Solarmarkt aufstellt. Dieser ist ja lange niedergeprügelt worden. Jetzt sehe ich für die die den Kampf überlebt haben einen riesiges Marktumfeld. Na und dort ist Trina halt mit Marktführer. Gerade die letzten Quartalszahlen bestärken mich in meinem Handeln. Vielleicht sehe ich auch alles falsch und falle voll auf die Schnauzte. Bin halt kein Profi aber Spass an der Sache. So long