mückenstich
: Des einen Freud ist des anderen Leid !
Ich würde gerne auf meine Gewinne verzichten,wenn dadurch keine Menschen mehr erfrieren müßten oder andere Kreaturen(Tiere) leiden müßten. Doch wir können es leider nicht beeinflussen. Schönes Wochenende.....
das man Hier auf dem guten Weg nach oben ist. Ein etwas verspäteter Winter aber sehr Kalt,- Ernteausfälle in Argentinien -,höhere Dividende ,gute Wachstumsraten in den vergangenen Jahren - und wohl auch in Zukunft. Des weiteren sehe ich die Aktie als noch günstig an. Kurse werden steigen Eine 50 ja sogar eine 70 sind nicht Unmöglich.
ja strenger Winter, viel Salz, danach viel Dünger, dann geht es Aufwärts, natürlich müssen wir die erhöhten Heizkosten vom Gewinn der K & S Aktie wieder anziehen, was dann bleibt, stecken wir in die erhöhten Lebensmittelpreise, schit Kreislauf
Der Winter letztes Jahr war auch nicht so lang, nur eben mehr Schnee. Es ist noch nicht vorbei. Es wird zumindest nachgekauft werden müssen.Die Stimmung ist gut und jeder sieht die Aktie steigen. Das Problem Grieschenland ist noch nicht gelöst und kann immer noch ein Kursrutsch nach unten bewegen. Ein anderes Problem könnte der Iran werden.