es gibt kaum was neues zu berichten. Die Berichte werden jetzt eingereicht und vorher erreichen die Neuigkeiten Tageslicht. Natürlich gibt es eine Funkstille vor eine Eruption die wieder für eine Funkstille sorgen wird...unter euch! Ich grüße euch trotzdem... ihr Langweiler...:-)
andere Realisten hatten eben Recht mit ihrem Ausblick für die Zukunft dieser Scam Bude gehabt.
Das es noch immer uneinsichtige realitätsfremde Postings gibt gehört dazu, die Anzahl hat aber auch deutlich abgenommen. Die meisten haben halt verstanden..
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
mea culpa, habe ich doch tatsächlich Leite zum verkaufen bewegt, bei 2 Euro, bei 1,5 Euro bei 50 Cent die Armen, alle auf meine "Manipulationen" reingefallen...
There were some late requests for additional information, Additions to some of the footnotes and MDNA. My team updated the file as per the requests and sent back to the auditor?s before close of business in north America, last response I received from the auditors is they confirmed receipt and are working through the weekend. The regulators have been updated and a copy of the financials are available to them.
und genießt das lange WE. Viele Aktionäre sind sauer und so lange NC lebt und die Perspektiven vielversprechend sind redet keiner vom Betrug. Ihr wartet auf delisting und wir unseres Geld plus Dicken Boni. Was seid Ihr für Menschen???