Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.01.25 15:28
eröffnet am: 27.01.25 07:17 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 28.01.25 15:28 von: goldik Leser gesamt: 615
davon Heute: 2
bewertet mit 6 Sternen

27.01.25 07:17
6

24234 Postings, 7846 Tage harry74nrwLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 29.01.25 14:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt

27.01.25 08:24
11

24234 Postings, 7846 Tage harry74nrwHallo Meinungsfreiheit

bist du tod in Deutschland 2025?
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

27.01.25 08:28
13

7646 Postings, 2732 Tage CoshaDie Grünen

sind mit ihrem Anspruch, die neue bürgerliche Volkspartei zu werden gnadenlos gescheitert. Lass Schwatzblase Habeck & seine MitstreiterInnen wie Außen doch so weiter machen und amüsiere dich über ihre Anhänger, denen die Nerven flattern.  

27.01.25 08:34
9

7646 Postings, 2732 Tage CoshaMeinungsfreiheit & Rechtsstaatlichkeit

Man dachte ja, nach den ganzen Austritten hätten die Extremisten die Grüne Jugend verlassen und selbst einigen Grüne dürften damals aufgeatmet haben, als die gingen.
Aber die Stellungsname der aktuellen Vorsitzenden zur Intrige gegen den Berliner Abgeordneten Gelbhaar zeigt, dass die Nachwuchsorganisation noch immer eine Organisation ist, in der sich Leute mit antidemokratischer Gesinnung und einem sehr fragwürdigen Politikverständnis tummeln.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...mit-mockridge.html

Ob die Grünen ähnlich der AfD bereit wären, ihre Jugendorganisation aufzulösen ist fraglich.  

27.01.25 08:47
7

5088 Postings, 506 Tage SilberrueckenIch weiß ja nicht,

ob die Bezeichnung Dummkopf noch etwas mit Meinungsfreiheit zu tun hat. Für mich ist es eher eine Beleidigung. Sei froh wenn es nur ein User war der es gemeldet hat, ansonsten könnte bald Post ins Haus flattern!
Inzwischen gehen viele Politiker gegen solche Dinge (Straftaten) vor, daher sollte man sich gut überlegen, was man schreibt!

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...n,beleidigung110.html

27.01.25 08:52
9

24234 Postings, 7846 Tage harry74nrwHabe meine Definition dazugeben

Ariva ist safe mit Lösungen

Irgendwie nur noch traurig was in diesem Land passiert

2 Minuten "X" und die Bots grüne plus und minus und reale Menschen

zeigen meiner Meinung nach was hier nicht mehr stimmt

Zum Beispiel "andere Meinungen" als die eigene zu ertragen und zu akzeptieren

hat man miring der Grundschule vermittelt

Schönen Tag  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

27.01.25 09:06
8

1078 Postings, 4683 Tage pitpoedaher sollte man sich gut überlegen,

ob der Morgenmantel griffbereit ist.  

27.01.25 09:14
7

5088 Postings, 506 Tage SilberrueckenDann ist die Bezeichnung

Dummkopf also keine Beleidigung?

In welche Grundschule bist Du denn gegangen?  

27.01.25 09:28
9

1527 Postings, 950 Tage Babcock#8 Hmm, wenn es um Beleidigungen geht,

dannn würde man allerdings bei einem User im "Ukraine-Thread"und bei "Idiotistan" fast täglich mehrmals fündig werden!!  

27.01.25 09:29
7

1078 Postings, 4683 Tage pitpoeDummkopf also keine Beleidigung

Das ist eher eine zärtliche Titulierung, wie der Film "Kiss Me, Stupid" eindringlich zeigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCss_mich,_Dummkopf  

27.01.25 10:56
8

5088 Postings, 506 Tage SilberrueckenGibt es dafür

auch Belege?

"mehrmals täglich"

27.01.25 17:23
6

1527 Postings, 950 Tage Babcock#11 Wenn schon Zitat, dann aber auch voll!

"fast täglich mehrmals fündig werden!"

Aber sicher wissen User auch so, welche User gemeint sein könnten.

Wegen FAQ werde ich aber nicht in deine gestellte Falle laufen und mich nicht mit einzelnen Usern beschäftigen :)))  

27.01.25 17:47
6

111311 Postings, 9095 Tage KatjuschaEs muss wohl um Trump gehen

Unglaublich peinlich und gefährlich der Typ, siehe Kolumbien!

https://www.rnd.de/politik/...gringos-O7DT2GZ3EFEL7GX5GPKT2XQYEY.html
-----------
the harder we fight the higher the wall

27.01.25 17:47
6

5088 Postings, 506 Tage SilberrueckenWar mir schon klar!

Gute Ausrede, die ich Mal so stehen lasse!

Ich hake deinen Beitrag unter Unterstellung/unbelegte Aussage, oder Verbreitung von Desinformation ab!

Melden werde ich natürlich nichts, Ehrensache! ;-))

Den Tread könnte man auch schließen, da der Verfasser sich verabschiedet hat!
Verstehe ich zwar nicht, aber respektiere es natürlich! ;-))

"Wegen FAQ werde ich aber nicht in deine gestellte Falle laufen und mich nicht mit einzelnen Usern beschäftigen :)))"

Hast Du das nicht schon ? ;-))

27.01.25 17:50
6

111311 Postings, 9095 Tage KatjuschaImmer witzig wenn angeblich die Grünen keine

Meinungsfreiheit wollen, obwohl die Konservativen und Rechtspopulisten immer sofort zeigen, wenn sie die Macht dafür haben, wie schnell sie die Meinungen anderer unterdrücken. Und dann gehts oft nicht nur um Widerspruch, sondern um systematische Ausgrenzung.  
-----------

27.01.25 18:42
9

20777 Postings, 2866 Tage SzeneAlternativIch kann diese machtpolitischen Spielchen

, dieses Betroffenheits-Getue der Politiker einfach nicht mehr hören und sehen.
Früher waren mit Begriffe wie Gruppenvergewaltigungen, Poller gar nicht bekannt. Freibad, Weihnachtsmärkte, öffentliche Sylvesterfeiern..mitterweile Brennpunkte. Messerstechereien gabs immer schon, seit einigen Jahren sind diese aber gefühlt Tagesgeschäft.
Judenhetze? Kannte ich damals nur in Verbindung mit dem 3. Reich.
Man hat das Gefühl, im Land rennen nur noch aus unterschiedlichsten Gründen tickende Zeitbomben herum.
Zum ersten Mal seit Jahren habe ich das Gefühl, dass ein Politiker auch wirklich ernst meinst und Taten folgen lässt.
Meinetwegen mit Hilfe der AFD.
Ist mir mitterweile so was von egal....

27.01.25 19:33
7

111311 Postings, 9095 Tage KatjuschaJa, du hast das Gefühl

Das ist der Punkt.

In den 80/90er Jahren gab es mehr Kriege, weitaus mehr Terror, mehr politische motivierte Tote, sowohl von links als auch recht oder religiös motiviert.
Aber heute gibt es halt mehr Medien und vor allem rechtspopulistische Medien, die das sehr umfangreich nutzen und jede Gewalttat durch Migranten in unsere Köpfe hämmern.

Und wenn man das thematisiert, dann doch bitte sinnvoll. Statt Friedeich Merz beispielsweise die Behörden dafür kritisiert, wenn sie diese Täter nicht entsprechend verfolgt und ausweist, tut er so als liegt es an der Migration im allgemeinen und verbrüdert sich mit Rechtsextremisten.
-----------

28.01.25 01:56
8

20777 Postings, 2866 Tage SzeneAlternativNa ja

es gibt ja auch Statistiken die belegen, dass das nicht nur ein Gefühl ist.
Das ist das eine.
Zum anderen hat sich niemand verbrüdert. Merz hat ganz klar gesagt, dass er nicht mit der Afd zusammenarbeitet.
Soll er seinen Antrag nur davon abhängig machen, dass die "Richtigen"  diesem folgen ?
Völlig Quatsch.
Zudem glaubst du ja wohl selbst nicht, dass 2/3 der Deutschen Rechtsradikale sind.
Ich lese übrigens keine rechtsradikalen Blätter und halte mich nicht für besonders manipulierbar oder beinflussbar.
Zudem leugnet wohl niemand, dass seit vielen Jahren die Städte und Kreise mit dem Zustrom von Flüchtlingen überfordert sind.
Dazu gibt es dann o.g. Statistiken, die eindeutig sind.
Man kann das alles leugnen, weil es nicht ins Weltbild "Alle-haben-sich-lieb- und-leben-friedlich-miteinander" passt. Kann man manchen.
Ich halte mittlerweile das Experiment für gescheitert, dass unterschiedlichste Kulturen auf engem harmonisch miteinander  herleben können.

28.01.25 02:05
9

20777 Postings, 2866 Tage SzeneAlternativSo könnte man es beschreiben

"?Was richtig ist, wird nicht falsch, wenn die Falschen zustimmen."
(Connemann von der CDU)

28.01.25 09:22
8

1078 Postings, 4683 Tage pitpoeWas würden Talisker oder Grinch nun sagen?

28.01.25 15:16
5

26718 Postings, 2768 Tage goldikevtl.

28.01.25 15:28
6

26718 Postings, 2768 Tage goldikEigentlich fast alles "richtig", was mich stört

ist :
1. Schon wieder wird verallgemeinert:
" dass seit vielen Jahren die Städte und Kreise mit dem Zustrom von Flüchtlingen überfordert sind...."
Stimmt so natürlich NICHT.
2.Die "Unsitte", die auch in unserem "Käseblatt" NOZ mittlerweile eingerissen ist,
und zwar, Autor*innen beginnenSätze , bei denen dann, selbst wenn sie nur kurz sind, plötzlich Worte
fehlen, der Sinn völlig verloren geht, usw.
Immerhin kann man so von Menschen erdachte Beiträge, von von KI Verfassten unterscheiden.  

Antwort einfügen - nach oben