schöner Umsatz heut gemeldet. Eigenkapitalforum am 11.11. Vollständige Zahlen am 25.11. Ist mir bis dahin genug Fantasie drin für eine kräftige Erholung im Kurs. Bin drin zu 1,26 ? mit Sicht auf 2,26 ?.
Wobei du lieber ChrisDK auch mal so mal so schreibst.
Vor kurzem hast du noch behauptet, du hättest nur Buchverluste. (Lies deine Postings ruhig nochmal nach).
Jetzt bist du plötzlich der Trader. Tradingpositionen werden nach dem FIFO Prinzip behandelt, dann hättest du deine Buchverluste also längst realisiert.
ich habe überhaupt kein Problem in einen steigenden Wert zu investieren, lieber verschenke ich ein paar Cent. Als am Schluss zu den Deppen gehört zu haben, die geglaubt haben der Boden sei gefunden und wurden nach den Zahlen bestraft mit nen Turbo fallenden Kurs ! Ich bin zu Erfahren als das ich mir die Scheiße geben müßte... hab im Alter gelernt mich zu zügeln. Und wenn ich mir den Chart angucke ist dort genug Luft nach oben als das mein Einstiegskurs mehr als zuverkraften ist ....
Ich denke die "Shorties" werden heute brennen und für signifikant, steigende Kurse sorgen. Positiver Newsflow steht an. Es wird Zeit, dass die haltlosen, negativen Gerüchteverbreiter entlarvt werden. Am 25.11.2013 werden dann alle Zweifel ausgeräumt. Auf steigende Kurse, ich denke es wird für alle Investierten heute ein schöner Tag (griiiiins).
----------- Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
genau so habe ich es auch gemacht, nach Veröffentlichung habe ich ebenfalls gekauft, obwohl mich die Kurse tagsüber um die 1,07 ? schon gereizt haben. Aber bedingt durch den Kursverfall der letzten Tage/Wochen war ich ebenfalls verunsichert, jetzt denke ich gehts wieder in die richtige Richtung. Das ganze erinnert mich hier ein wenig an Intershop, vom Kursverlauf her sehr ähnlich.
so sehe ich das auch, natürlich war und ist jetzt auch noch gewisses Abwärtspotential da,aber über kurz oder lang wird die Aktie zwangsläufig zu einer der grössten Quellen für geldzufuhr für Getgoods werden müssen.Alleine was Aktie und Anleihe nun für ein Aufwärtspotential(theoret.) haben, ist pures Gold für Getgoods.de!
hast du recht.Ich wäre auch froh noch ein grössern Block bis ca. 2 ? zu erhaschen.Von Block spreche ich im Bereich 20-40000 Stücken... Um 9:00 beginnt der offizielle Handel,schaun mer mal sagt der franz...