ja, ich bin schon einparmal eingestiegen. bei 7 bei 6,50 bei 4,91 und dann hab ich einen mittelwert von 6,13. und wenns auf 4 geht und auf 3 geht dann gleich ich das auch aus. jeder kauft doch anders. ich bin auf long oder besser gesagt auf super long 2 jahre kein problem. auch wenns im dezember auf 9 steht halte ich weiter. was ich nicht kann, kannst du auch nicht. d.h genau vorrauszusagen wohin es geht. es tut mit leid falls ich dich persönlich verunsichert habe und du nun persönliche abneigungen gegen mich empfindest. ich kenne dich nicht und rechthabereien auf aktien sind mir zu kindisch. genauso werde ich nicht prahlen wenn die aktie steigt. tut mit leid aber schadenfreude ist nicht angesagt. schaue dich mal in anderen foren um, da wirst du mehr erfahren und dann wirst du sehen das deine komische art hier falsch ist. man kann ja seine meinung vertreten das es auf 3 euro geht aber ohne, ohne irgendwelche anmerkungen dazu ist es ziemlich dürftig. du bist ja schließlich nicht der einzigste mensch der denkt es geht auf 3 euro. na und! doch ist es für manche ist es nicht verständlich, warum du dieser meinung bist? ich glaube aber du verstehst mich nicht, genauso wenig wie einen anderen der hier auch gerne den grund für deine prognose wissen möchte. ließ doch bitte die texte genauer und versuche zu verstehen. ich habe meine meinung über deine beiträge gefasst, ohne zahlen und daten und fakten die echt nutzlos sind. sry aber das ist mir zu kindlich.
|