ausnahmsweise nicht runrauf bzw. raurunter den man hier böse schimpfen muss für manchen post :)
allle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig bleiben bitte.............0,4............schee wärs aber des ist so wahrscheinlich wie bayern wird meister loooooooooooooooool
oder aber dann wenn ende des jahres ein reverse split kommt wenn outstanding größer 2mrd.
Quote:FINRA # 866 766 0800 I dont think this will be fixed immediatly but it will resume trading
I just spoke to FINRA who regulates the OTCBB apparently 1500 companies has been delisted because A BROKER DEALER that was listing the stocks went out of business it does not change the status of the company and its not a company doing it's unfortunate that the broker dealer went out of business. THE STATUS FOR BRGO IS STILL THE SAME AND BUSINESS AS USUAL. I bet management is on it.
BRGO in the quote, but NEOM is in the massive list too.
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe die hp geht nicht für paar minuten..............wie kann neom es wagen updates einzuspielen oder die seite zu warten....................verdammt ....ein sauladen...und im dezember geht die welt unter..........................................
immerhin 0.0076 0.0078 ............manch uninformierter hätte heute etwas in panik verfallen können, von daher ist das ok................hätte schlimmeres erwartet......
1. ist umsatz vorhanden im zweistelligen millionenbereich;) 2. ist die seite nicht tot, komisch dass sie bei mir funktioniert............ 3. du hast glaub ich echt probleme mit dir......... 4. selbst wenn es eine insolvenz gäbe könntest du net mal den text lesen und würdest die meldung mit nem user bei ariva verwechseln.... 5. sollte man merken wenn man nur noch über jemand lacht.....(und dann ständig anderes als lemming bezeichnet)
#1281 Scheint wohl die wahrscheinlichste und plausibelste Erklärung, zumal ja auch das Zahlenwerk einschlägig bekannt sein dürfte
#1284 Dank an Stefan für die humorvolle Einlage,
derartige Beiträge erleichtern das verdauen von " raurunters " posts. Wobei ich mitlerweile eine medikamentöse Behandlung empfehlen würde, zumindest einen Doc. (nein rauru, nicht Soon) konsultieren würde. Bist mehr als auffällig Kollege Schnürschuh.
raurunter
: Jetzt geht die Seite bei mir auch wieder.
Muss aber überarbeitet worden sein. Daher der kleine Ausfall. Nicht desto trotz ist die Aktie vom handel ausgeschlossen. Andere Aktien werden doch auch gehandelt. Hier läuft was krumm. Wenn das nicht eine böse Überraschung wird???