mal bitte am boden.... das sind gerade mal etwas mehr wei 30k euro umsatz.... also mich bringt das nicht zum jubeln.... was sind bloecke von 750K, bei einer Aktienanzahl von 1Mrd???? also bitte am boden bleibe... das is gerade mal ein Monatslohn..... Taschengeldzocker!!!
darf man nicht falsch verstehen.... nur lebe ich nicht in deutschland, austria oder so... hier darfst du alleine um ein auto anmelden zu duerfen eine lizenz beantragen die dir 70S$ kostet, nur um ein Nummernschild zu bekommen.... dann hast aber noch kein auto.... achja, und diese lizenz ist befristet auf 10 jahre.... nur so als beispiel!! bitte nicht falsch verstehen
Die über pari abweichenden deutschen Kurse machen leider jene Leute, die in Frankfurt handeln (müssen). Meine Vermutung ist, dass sich für diese kleinen Privatanleger die Kosten an der OTC einfach nicht amortisieren lassen bzw. ein kurzfristiger Depotumzug zu einem US-Broker aufgrund einer evtl. nahenden (bahnbrechenden?) Neom-News zu riskant wäre...
...ja, und ob hier nun 200 Leute oder 10000 Leute in den Thread schauen, juckt dem Kurs genauso wenig wie Presseveröffentlichungen von NEOM. Es müssen einfach überraschende Fakten einer zukünftigen Geschäftsausrichtung auf den Tisch! Es spielt keine Rolle wie viele Geräte einen Neo-Reader installiert haben - das ist m.M.n. nur das Bein in der Tür... und könnte NEOM zu einem Übernahmekandidaten machen... und dann ist da immer noch der Doc... was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht (tatsächlich die Obama'sche Gesundheitsreform?)...
Danke an alle, welche mich hier in meinen nun langsam ausklingenden Urlaub auf den Laufenden gehalten haben!
wieviele hier auf das dummgesülze von einigen pushern rein fallen. Kurs liegt am Boden und die ganze Geschichte um Dr. Soon war eine Lemminge Vollverarsche. Kurs wurde absichtlich im März gepusht und Lemminge sind reihenweise eingestiegen wo YA sofort reagierte und hunderte Mill. Aktien auf den Markt warf. Gleichzeitig sind die Pusher wie Pilze aus den Boden gewachsen und haben dafür gesorgt das genügend Lemminge darauf rein fallen. Dummpush vom feinsten!!!