Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken

Seite 35 von 245
neuester Beitrag: 04.11.21 19:27
eröffnet am: 11.05.12 13:19 von: menschmaier Anzahl Beiträge: 6121
neuester Beitrag: 04.11.21 19:27 von: iDonk Leser gesamt: 874441
davon Heute: 142
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 245  Weiter  

23.06.12 13:45
2

3482 Postings, 4926 Tage dok-d-statistikGabsch

Das wäre der Oberkracher.....so wuerde ich es uns wünschen

.....vielleicht sollte man noch um ein paar Stücke aufstocken


Ich habe wieder ein gutes Gefühl bei Neomedia  

23.06.12 14:44
6

800 Postings, 5958 Tage gabschIrgendwie

hat mich das gute Gefühl nie wirklich verlassen.
Es war nicht schön, den Verlauf zu beobachten, aber es wurde im geringen Volumen nach unten gezogen, es war kein großer Abverkauf, drum hab ich mir nicht wirklich Sorgen gemacht. Ich bin von NeoMedia überzeugt, sie haben wertvolle Patente, das ist ein Unternehmen, das in dieser Zeit Gold wert sein könnte.
Wir werden es die nächste Zeit sehen, was auf uns zu kommt.
Ich glaube, Dr. Soon weiß es schon jetzt.  

23.06.12 16:10

10364 Postings, 5444 Tage raurunterBei aller Schönmalerei,

sollte man sich die Frage stellen für was die Patente von NEOM
gut sein sollen.
Ich stelle fest das die QR Code immer häufiger auf tauchen.
Auch Apple scheint sich auf diese Technologie konzentrieren
zu wollen. Aber man kann nichts lesen in wie fern NEOM
daran beteiligt ist. Bis jetzt ist wahrscheinlich kaum einer
an die Patente interessiert. Also wer hat Ahnung und weis
darüber.  

23.06.12 16:36

999 Postings, 4909 Tage stefan8582schöne entwicklung

mir kommt diese entwicklung ähnlich vor als vor dem letzten run............montag und dienstag wird sehr interessant werden zu beobachten.

und raurunter: du bist unglauch nervig, sorry, wenn ich das so sagen muss...........jede woche, manchmal jeden tag änderst du deine meinung.........das ist schrecklich..........niemand hier kann dich doch noch für voll nehmen....................wieso bleibst net mal bei einer meinung.................

wie sieht bei dir eine woche aus????????? hier die lösung:

pushen,bashen,bashen,pushen,bashen,pushen,heulen, bashen,pushen,jubeln, vermuten,bashen,träumen,pushen,bashen,bashen,verzweifeln, pushen,pushen,......................................

sorry wenn die worte etwas angreiend sind, aber musste ich loswerden......  

23.06.12 16:44

10364 Postings, 5444 Tage raurunterIch habe jetzt weder gepusht noch gebasht.

Sondern lediglich eine Frage gestellt die mir schon lange auf
den Nägel brennt. Und die kann wahrscheinlich keiner hier
beantworten und dann wird weil unbequem gleich mit
Steinen geworfen.  

23.06.12 16:47

999 Postings, 4909 Tage stefan8582jetzt nicht, das stimmt....aber das war generell

23.06.12 17:00

10364 Postings, 5444 Tage raurunterJa ich bin kein Profi.

Der bezahlt wird um Lemminge zu manipulieren. Ich schreibe
wie ich denke. Mal bin ich verzweifelt mal überlegt und wenn
es gut läuft dann freue ich mich auch. Schließlich tappen
wir alle doch im Dunkeln und versuchen raus zu finden ob
das ein vutes Investcist oder nicht. Dem Kurs zu urteilen
war in der Vergangenheit schwer bei zu kommen. Da
müssen ja die Gefühle Achterbahn fahren. Der jetzige
leichte Kursanstieg kann auch bald wieder vorbei sein und
das Jammertal fängt wieder von vorn an. Solange nicht
geklärt ist welche Rolle NEOM spielt in dem Prozess bleiben auch halt auch Zweifel.  

23.06.12 18:36

10364 Postings, 5444 Tage raurunterNoch mal die Frage

Für was sind die Patente von NEOM gut?
Und warum sind keine Partner von NEOM mehr auf ihre Seite
zu sehen?
Ist das hier eine riesen Verarschung oder warum diese
Geheimniskrämerei.
Hat Soon NEOM nur gebraucht als Verlustvortag oder
aus Spekulations Gründen?
Warum beschäftigt sich jetzt Apple mit der QR Code Technologie obwohl NFC Technologie als Zukunftsweisend
angepriesen wird?
Wir Anleger sind doch immer die letzten die etwas erfahren.
Also wer hat Ahnung von den Patenten von NEOM.
Sind das nur Scheinpatente oder steckt mehr dahinter.
Was kann man damit machen das man dafür freiwillig
Lizenzgebühr bezahlt?  

23.06.12 19:07
3

999 Postings, 4909 Tage stefan8582raurunter

zu den Patenten muss sich jeder einlesen...........uspto..ist halt auf englisch rauru..und klar es stehen da viele fragezeichen dahinter..... bislang auf jeden fall viel nicht ausgeschöpftes potential.........kurzfristig geld bringen neom aber v.a. kampagnen die sie für firmen durchführen, davon muss viel kommen...........heute.at scheint ja ein neuer partner zu sein lt. FB-Pics...

zu den partnern: augen aufmachen die stehen seit mindestens 1 monat auf der startseite unten..........

zu dr soon kann ausser ihm niemand die antwort liefern..aber zum verlustvortrag ist absoluter quatsch...erstens gibts das in us nicht so wie in d und zweitens macht niemand bewusst verluste.........wir werden schon IRGENDWANN wissen war er vor hat....

Wer sagt dass NFC zukunftsweisend sein soll? Da findet man genausoviele die sagen dass das QRs sind..........die Frage ist immer nur wer schreibt..............und nur wenn eine große Firma NFC bevorugt heißt das nicht dass es alle tun..................

und jaaaaaaaaa anleger sind immer die letzten die es erfahren, stehen sie nunmal in der nahrungskettte ganz unten.................

eines ist klar: NEOM wird uns weiter gut unterhalten, im guten wie im schlechten, nur glaub ich diesmal dass YA erstmal laufen lässt bis es sich für sie wieder sooooooooooooo richtig doll lohnt zu diluten....  

23.06.12 19:42
1

4681 Postings, 5473 Tage tbergüber 660 Zugriffe an einem Samstag ;)

das Interesse steigt, denke am Montag wird's interessant werden....
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

23.06.12 23:41
1

4681 Postings, 5473 Tage tbergEtz sands scho 800 Respekt ;)

-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

24.06.12 10:00

10364 Postings, 5444 Tage raurunterHat nun mal jemand was raus bekommen

um was es bei den Patenten geht. Überall QR Code aber
von NEOM will anscheinend keiner was wissen. Kaum
Einahmen noch irgendwelche Aufträge in Sicht. Ich habe
hier noch kein Minus gemacht aber überlege ob es noch
Sinn macht hier investiert zu bleiben.  

24.06.12 10:36
2

11094 Postings, 6382 Tage sirussag mal raurunter, was willst du eigentlich

bei solchen aktien gehts nur ums zocken. dieses ganze gelaber von zukunftsaussichtigen ist vollkommen daneben, genauso wie die endzeitgelaber. wir haben steigende kruse und steigendes volumen, das reicht. es wir gezockt und den letzten beißen die hunde, wie immer. dann geh doch jetzt einfach raus und verpass den zock, der sich sehr offensichtlich ankündigt, aber verschon uns mit deinem nachhaltigkeitsgelaber.
wie hoch es geht weiß keiner, mit viel glück auch diesmal noch 200%. vielleicht ist morgen auch schon wieder vorbei. ich hab bei 0,009 eingekauft, da wird nicht viel passieren und ich bin entspannt. 100% würde ich schon gerne sehen.  

24.06.12 11:25
2

800 Postings, 5958 Tage gabschIch glaube,

ein Dr. Soon sieht hier die Zukunft. Insofern sehe ich es nicht nur als kurzen Zock mit 100% und dann Schluss. Man muss die nächsten Monate sehen, wobei man da ja handeln kann, es wird sicherlich hin- und her gehen. Grundsätzlich sehe ich hier enormes Potential.
Aber wir werden sehen, wie immer!  

24.06.12 11:53
1

3482 Postings, 4926 Tage dok-d-statistikNeomedia ist ZOCK und ZUKUNFT vereint

Ganz klar.....erstmal wird hier nur gezockt

Hauptsache der Kurs steigt, und nach dem Volumen von Freitag geht es nächste
Woche richtig up, mal schauen wie hoch das Teil geht....
......wegen mir kann auch Google den Laden schlucken und dann sollen
sie damit machen was sie wollen ......wichtig ist wir sehen richtig Kohle für unsere Aktien.

0,25 Cent / je Share wäre schon OK, da wird dann selbst der Dr. Soon weich :-)  

24.06.12 12:08

10364 Postings, 5444 Tage raurunterAn einen Dr. Soon

sein Infest. fest zu nageln ist bestimmt nicht des Weisheit letzter Schluss. Was zählt sind Fakten. Und das ist nun mal
das Produkt von NEOM. Und damit sollte man sich auseinander setzen. Gibt es hier kein Sachverständiger
der sich mit Patenten auskennt? Sind hier nur Lemminge
die sich auf die Sprüche von Pushern und Bashern verlassen?  

24.06.12 15:08
8

71 Postings, 4777 Tage rugiroIch habe das hier schon mal geschrieben!

Die Patente bringen im Moment keine richtigen Einnahmen - sind also sicher nicht für den Anstieg der Aktie verantwortlich - ich sage im Moment. Die Lizenzeinnahmen sind unbedeutend und können die Entwicklungskosten nicht decken.

Neom kann nur Geld verdienen mit grossen Gesamtlösungen (z.B. für das Gesundheitswesen - Informationsautausch/Abrechnungsszsteme - Gesamtlösungen für jeden anderen Informationsaustrausch z.B. in staatlichen Verwaltungen etc.).

Daran wird bei Neom mit Sicherheit gearbeitet und da werden die Patente wieder interessant. Die patentgeschützten  Entwicklungen werden ja dann in eine Gesamtlösung miteinbezogen.

Da Neom jede Entwicklung oder Weiterentwicklung sofort patentiert ist es für einen Mitbewerber, welcher an ähnlichen Projekten arbeitet sehr schwirig Gesamtlösungen zu bringen, ohne dass er auf die Neom-Patente zugreifen müsste. Neom kann also hier blocklieren!

Dass Dr. Soon sehr genau über die Projekte (z.B. Lösungen für das Gesundheitswesen) informiert ist, ist sicher. Er hat ja bereits früher mit 1  oder 2 Personen zusammengerabeitet, welche heute leitende Funktionen bei NEOM besetzen.

Dass Neom sich viel Zeit lässt mit der Veröffentlichung solcher Projekte ist wohl klar. Erstens will man die Mitbewerber nicht mit Informationen versorgen und zweitens muss das Produkt 100% ausgereift sein. Einen Flop weil eine veröffentlichung unter Zeitdruck gemacht wird kann man sich nicht leisten!

Mach Veröffentlichung (Laura Mariott hat ja grosse Neuheiten für da nächste halbe Jahr angekündigt) solcher Gesamtlösungen wird das Invest interessant - ja sehr interessant....

Ich betone nochmals (bereits früher erwähnt): Neom ist keine Zock-Aktie (gelegentliche Zocks wird es immer geben) sondern eine Inverstition, bei welcher man Geduld haben muss.

Der derzeitige Anstieg hat mit Sicherheit auch damit zu tun, dass veröffentlicht wurde, dass die Aktie massiv unterbewertet ist.

So - dies nur wieder mal so meine Gedanken. Darauf muss man kommen, wenn man die ganze Neom- und QR-Geschickte ein bisschen durchliest und analysiert.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und viel Geduld.  

24.06.12 15:28
1

800 Postings, 5958 Tage gabschDanke rugiro für diesen guten Beitrag!

Genau so ist das wohl, ein Dr. Soon ist hier nicht investiert, um ein bisschen zu zocken, der hat im medizinische Bereich ganz andere Ziele und Visionen, davon bin ich überzeugt!  

24.06.12 16:51
3

1502 Postings, 5236 Tage okdannhaltplanBNur so wie Neom Re Split und

eine anschließende neue Verwässerung durchfuehrt da würde ich mich hier auf gar nichts verlassen.                                                                
                                                                                                                                                       In der Branche Zeit lassen??? Kann ja auch nur lustig gemeint sein. Hallo die Firma gibt es schon ein paar Jahre und "tolle" News gab es auch schon zuhauf und was ist bisher passiert?

Bla bla bla bla bla bla  

24.06.12 17:56

10364 Postings, 5444 Tage raurunterIch sage nur: "Code eingeben"................!

24.06.12 21:07
3

4681 Postings, 5473 Tage tbergZugriffszahlen steigen täglich !

-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

25.06.12 00:53
3

3482 Postings, 4926 Tage dok-d-statistikBin schon auf die Amis

Gespannt

......
Mal nebenbei ..., heute war ich auf
Der documenta in Kassel
An allen Ecken QR Codes
Nicht mehr wegzudenken  

25.06.12 07:33
3

4681 Postings, 5473 Tage tbergStimmt die Codes sieht man echt überall

bin ja schon gespannt auf heute !
-----------
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."

25.06.12 07:55

10364 Postings, 5444 Tage raurunterUnd was hat das nun mit NEOM zu tun?

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben