sowieso sehr hoch angesetzt, die meistne hier im forum hatten sich mit einem langen warten bzw verlust abgefunden, von daher verkauft hier niemand..es muss explodieren.. bei den kleinen stückzahlen die soviel ausmachen wird das auch so kommen!
Das habe ich mir auch gedacht. Aber die potentiellen Verkäufer haben wohl meist Einstiegskurse um die 4 herum. Wer sollte denn JETZT, wo der Zug ins Rollen kommt, verkaufen wollen. Vielleicht einige die für <2,50 abgestaubt haben ...
Mal abwarten, ob das Meeting am 8.10. neue Erkenntnisse bringt. Denn auch wenn die Studie positiv klingt - der Zulassungsantrag ist ja noch nicht einmal gestellt ...
Preis wär auch bei 10 ? noch niedrig... Die Entwicklung eines neuen Medikamentes kostet 1-1,5 Mrd. Das wäre für einen Globalplayer, der grad (durch die Enteignung der Sparer und Arbeiter) mit Geld zum Nulltarif zugeschissen wird, ein sinvolles Schnäppchen!
Lt. den News heute müsste es ja mit den Teufel zugehen wenn dieser nicht positiv verläuft! Denke hier sehen wir in Kürze Kurse von deutlich über 4 EUR!
Signale stehen klar auf grün, auch wenn es wegen Gewinnmitnahmen immer mal wieder zu Rücksetzern kommen wird. Die fundamentale Lage ist jetzt deutlich besser als zum Einstiegszeitpunkt von Maruho, und damls war der Kurs bei "schwachen" 3,50 EUR. Eine nachhaltige Erholung ist überfällig und ich tippe auf Kurse über 4 EUR bis Ende des Jahres. Da die beiden nächsten Quartale saisonbedingt die "starken" Quartale sind, wird auch der positive Newsflow nicht abbrechen.
habe gerade die hälfte verkauft.... sagenhafte 5 teilausführungen ich könnte kotzen!!! welcher idiot kauft 1 Aktie??????????? Ordergebühren direkt 5fach
wurden alle Widerstände bei 2,55 2,67 und 2,79 in einem Rutsch gebrochen und der Weg ist nach oben hin frei bis 3,50. Bei Kursen über 3,50 kann es dann sogar in Richtung Allzeithoch gehen (>5,30). Vermutlich wird der in den nächsten 1-2 Wochen die Marke um 3,50 EUR in Angriff und stark umkämpft werden.