der Hammer dass Ihr hier immer noch bei IQ Power (oder wie das jetzt Neu-Schweizerisch heißt) da seit und dieses Forum am Leben haltet...ich bin zufällig auf den Namen gestoßen und hab mal nachgeschaut an dem Ort an dem ich Grünschnabel meine ersten 1000er Euronen verbrannt habe :-)
Heute kann ich Gott sein Dank darüber lachen...aber damals tat das schon richtig weh :-(
Schön das Ihr noch alle da und gesund seit...macht weiter so...ich schaue ab und an mal rein :-)
Altes Haus, da bist Du ja wieder. Man hab ich Dich vermisst. Was Du uns all die Jahre durch Deine Abwesenheit angetan hast! Wenn Du wüßtest, wie wir gelitten haben ...
Eine Frage habe ich allerdings doch noch an Dich ... was oder wer ist iQ Power?
Ja....älter sind wir wohl beide geworden...und das schöne ist, seit ich keine IQ Aktien mehr besitze, hat sich mein Grauwuchs im Haaransatz schlagartig verlangsamt und meine Frau spricht auch wieder regelmäßig mit mir :-)))
Das Leben ist einfach schön...auch ohne.... oder wenig IQ ;-)
Aber das Schlimme ist, dass man als dick Investierter wegen Mangel an Kauforders nicht mehr rauskommt! Aber unsere Kritik der vielen Jahre wurden als Bashing abgekanzelt! Aber die Initiatoren haben mit Sicherheit nicht soviel Verluste, wie die armen reingelockten Kleinanleger!
Euer Geld ist weg! Seht endlich der Realität ins Auge! Einfach nur widerlich, dass diese Pusher immer noch nicht abgestraft wurden! Besonders auf W/O! OK, der Dieselflyer ist auch unter anderem Nickname wieder weg! Aber nur eine Frage der Zeit, wann er wieder auftaucht?!
Vielen Dank! Ich möchte allen Investierten vorab mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen! Man kann mit jeder Aktie reinfallen, aber bei Aktien von einer Gesellschaft, die eine derartige "Protzbezeichnung" führt, ist die Gefahr, glaube ich, besonders groß.
Wir sollten einfach nur traurig sein, daß unsere Warnungen nur Anfeindungen hervorgerufen haben! Oder hast du dich mal erkenntlich gezeigt, mein lieber Micjagger?