Sei mir bitte nicht böse... Soll auch keine Beschimpfung sein, aber 1. Geht sowas nicht so leicht mit dem Börsenbrief. MF hat einfach Einfluß. Ohne den Einfluß wäre MF so hoch gelobt, wie er es heute ist. Er wirbt alleine damit, dass 1300% gemacht hat. Ist doch klar, wenn keiner weiß, dass es mit Luft gefüllte Aktien sind, dass das Interesse da SEHR groß ist. Man selber wird aber nie die 1300% erreichen, da man NIE an seinen KK kommt, bzw. NIE zu seinem VK kommt. Oder warum denkst, dass die Werte aus 10.000€ total zusammengebrochen sind. Schau dir NFX an. Frick nimmt sie rein und sie steigt enorm. Frick schmeisst sie raus und sie fällt wieder dahin, wo sie hingehört. Das geht so rapide bergab. 2. Sind das wirklich nur gepushte Nummern. Das klappt, weil er halt eben diesen Einfluß besitzt. Hast doch gesehen mit Stargold. 8MIO Umsatz an einem Tag! Fundamentale Werte kommen gar nicht erst in die 10.000 Anlage. Wenn überhaupt nur auf seine Beobachtungsliste. Und diese fundamentalen Werte stammen nicht mal ihm persönlich. 3. Schonmal ne DVD von ihm angeschaut? Wie er da abgeht und rumgröhlt? Das ist Psychologie... Er erwähnt da seinen Ferrari, usw. Von wegen, wenn ihm jetzt einer alles nehmen würde, stünde er in einem Jahr wieder mit seiner Million da. Ja sicher, aber nur wenn alle so hohl sind und ihm Bedingungslos folgen. Ja, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. UREX und RANCHER ENERGY waren die Totalflops, die er gebracht hat. Rancher bei ca. 2,50€ empfohlen. Schonmal gesehen, wo die einige Wochen später standen? Urex bei 0,80€ empfohlen. Sogar als 100 schnelle % gepriesen. Nix da, ging gleich bergab. Und Fricks Rechnung auf seiner DVD war genau diese und damit liegt er vollkommen richtig: 50% Verlust bedeuten, dass du 100% Gewinn machen musst, um wieder auf NULL zu sein. 90% Verlust bedeuten, dass du 1000% !! Gewinn machen musst, um wieder auf NULL zu sein. Also wenn Frick jetzt 50% Flops und 50% Tops hat, rechne mal aus, wo du dann später stehen wirst, wenn du Gott MF vertraust. Und ich will mal sagen, dass MF viel zu spät in die wirklich guten Werte einsteigt und es mitteilt. Seine Einstiegslimits sind noch zu hoch... Bravo bei 1€.. Aber sicher doch. Hab ich gemacht. Wo steht Bravo jetzt? Sicherlich ein guter Wert, aber halt zu teuer eingekauft. Noch kurz zum Schluß, warum MF momentan so heiß diskutiert wird. Und ich finde mit Recht. Weil er jetzt mit Stargold, nach seinem vielen Rumgetöse von wegen Rakete, wirklich den Vogel abgeschossen hat. Und du kannst dir nicht vorstellen, wieviele Anleger stocksauer sein werden, wenn er die verkauft. Dann können die sich noch freuen, wenn sie mit 10% Verlust aus dem Wert kommen. Schau dir NFX an, war noch viel schlimmer.... Ich wünsche dir trotzdem viel Glück und eine Menge Geld! mfG me
|