Wer deine zu ?? gekauft hat, der muss doich Verlust haben, weil du wieder seit ?? gekauft hast, oder? :-) Wenn die Banken ihre Stücke gecovert haben, dann wird es ein Schlachtfest geben, von wo aus, das wissen die Götter. Aber hier im Board scheint es ja viele Wellenreiter bzw. Daytrader zu geben, Respekt!
Amitelo war noch nie bei 250 geschweige denn mal nah daran. Wo beziehst du deine Kurse her und deine Charts? Solltest vielleicht mal deine Info Quelle wechseln. lol
den dicken Max heraushängenlassen aber Amitello war im Dezember 06 sogar mal bei 286. Vielleicht solltest du mal lieber genauer nachsehen ;-) Nicht bös gemeint ;-)
ich merke es schon, hier sind nur Profis am Werk. Ich gebe dir noch eine Chance, betrachte dir den Gesamt Chart einmal, dort siehst du das Tief einer Amitelo lag bei ganzen ? 2.-. Und fällt dir etwas auf?
also dann erkläre ich es dir. Du musst den höchsten und den niedrigsten Kurs durch den Splitt (in diesem Fall 100:1) teilen, dann hast du ein Hoch von ? 2,85 und ein Tief von ca. ? 0,02. So wird aus dem Frosch ein Prinz. :-)