gestern Mittag zu 14,89 raus, dummerweise konnte ich´s gestern abend nicht lassen und bin zu 15,10 (Gott sei Dank mit kleinem Posten) wieder rein. Heute morgen zu 14,70 raus, später wieder zu 13,60 rein und jetzt zu 14.00 wieder raus. Heutiger Verlust: 396 EUR Ich warte jetzt erst mal ab
Eller
: Habe Net Mobile kurz vor Börsenschluß verkauft..
und umgeschichtet. Die nächsten Tage werden absolut spitze.Hoffe nur das NET nicht schon morgen explodiert sondern erst nächste Woche.Dann werde ich noch nachlegen.
DR_Hell
: auf das Explodieren warten wir nun schon
seit der Emission. War eher ein Implodieren. Nichts für ungut, bin gespannt wie der heutige Tag aussieht. Prognose: nach dem psychologisch wichtigen und von allen erwarteten Rücksetzer der netm wird´s heute weiter über 15,00 EUR gehen. Die netag bleibt verhalten..
Nein das brauchst du doch nicht.Es ist nur ein zwischenzeitlicher Zock von mir.Ich gehe ja auch ein enormes Risiko ein.Net Und Net Mobile sind damit nicht zu vergleichen,weil sie relativ sicher sind.Alles andere wird sich zeigen.Ich werde jedenfalls bald dort wieder investieren.
Eller
: Hoffentlich klappt alles wie ich es mir vorstelle.
möchte nächste Woche massiv einsteigen,wenn der Zock mit GONTARD & METALLBANK AG Inhaberaktien so klappt und weitergeht wie ich es mir vorstelle.Also erst Explosion GONTARD & METALLBANK AG und dann sofort in NET umschichten und die nächste Explosion mit NET mitnehmen.
Eller
: Komisch dass sich der Kurs nicht groß verändert..
.. warten wir den morgigen Tag ab.Mich würde mal das realistische Kursziel interessieren.Bin derzeit immer noch bei Gontard drin,weil es dort bestimmt noch höher gehen wird.Mal schauen.