finde ich die Ausführungen von diesem timefactor1 oder wie auch immer trotzdem interessant. Wieviele Analysten setzen eine Aktie auf sell und widerufen ihre Prognosen kurzfristig wieder ? Finde ich echt okay, wenn sich jemand so mit einer Aktie auseinandersetzt, ob jetzt postiv oder negativ. Ich kann auch zwischen den Zeilen lesen und verstehe was gemeint ist. Manchmal wäre ich froh, wenn ich so dynamisch wäre mit meinen Käufen und Verkäufen, dann würde ich sicherlich den einen oder anderen Verlust begrenzen können. Auf jeden Fall ist mir klar geworden, daß oft Interessengruppen hinter gewissen Aussagen stecken, die entweder günstige Kurse haben wollen oder einfach nur provozieren wollen. Werde morgen auf jeden Fall aufstocken, weil ich mir auch mal Versatel und United Internet angeschaut habe und auch einige Postings bei wallstreet von diesem timefactor gelesen habe. Schon komisch, daß er sehr früh die Zusammenhänge der drei Aktien erkannt hat und auch die richtigen Prognosen abgegeben hat. Immerhin ist die QSC-Aktie auch monatelang gefallen, warum soll man dann zum Kauf raten? Auf jeden Fall klingt das alles nicht unglaubwürdig, nur halt etwas dynamisch von seinen Ausführungen. Leider antwortet er nicht auf meine Boardmails, vielleicht jetzt ja ?
|