Das wll ja jeder ist doch klar! Ich will auch nicht unbedingt auf meinen Verlust sitzen bleiben! Alle die Investiert sind hoffen, so wie ich auch dass es nochmal richtig nach oben geht!
wenn der Kurs etwas zurückgeht und dich noch mitnimmt .
Ich bin die nächste Zeit noch vor Ort ,da meine Ziele doch etwas höher sind und kleine Rücksetzer sind immer erlaubt, um kleine Basher mitzunehmen :-))
Hat hier wohl ein gutes Hindernis gebildet, was jedoch noch gebrochen wird, ab da geht's weiter rauf zu 0,40?! Es wird aber auch nach unten gut abgesichert, heute mal bei 0,18?! Freitag war die Grenze noch bei 0,16? so sehe ich auch eine Verschärfung der Spannung und einen Ausbruch nach oben für morgen!
Pischaman
: Ja sunedison hat mir auch eine reingewürgt
An deiner Stelle würde ich die ganze Sache vergessen und Sunedison ganz meiden(wenn du jetzt nicht mehr investiert bist)! Ich bin nur hier weil ich noch auf etwas Geld hoffe, welches ich zurückbekommen könnte, und da hab ich ein gutes Gefühl, aber das hat man sooooo oft bei Sune....
Nee. Ich denke unter 0,20 ist vorbei fürs erste. Heute wird sich nicht mehr viel bewegen. Denke aber das es in den nächsten Tagen erstmal aufwärts gehen. Wie gesagt mein pers. Ziel ist die 0,29 diese woche wenn auch nur kurzfristig