macht man auch nicht mal so lustig flockig um Aktionären rauszuekeln. Nach CH11 sinkt die Bonität ins Unterirdische, dann kannst den Laden auch gleich Liquidieren. Zudem reden wir hier von 33 Cent und gerade mal 104mio MK Die haben gerade mehr cash in der Kasse als ihre eigene MK ;-) Bei CH11 gibt es eine Insolvenzmasse ..... zieh dir mal die Assets rein, das sind Milliarden !!! .... Gut, das meiste finanziert, doch durch ein paar Verkäufe, eine andere Ausrichtung ist CH11 gar kein Thema....
Also für mich mal ganz einfach über dem Daumen.... Wenn wir hier bei 2 Dollar wären, würde ich darüber eine ernsthafte Diskussion auch führen, aber nicht bei unterirdischen 34Cent die dazu auch noch hochmanipulativ ausgelöst bzw. herbeigeführt wurden.
Also wir haben schon sehr viele Insolvenzen begleidet und gehandelt, aber das hier schaut etwas anders aus und nur weil ein Sputzi seine Anteile schmeißt, der dazu noch in Kreisen als hochkriminell in seiner Vorgehensweise geführt wird und in meinen Augen extrem an diesem short-Gemetzel verdient hat..... wie gesagt,da führe ich im Moment keine intensiven Diskussionen.
Gut, man kann immer überrascht werden, nur wenn cash und assets den aktuellen Kurs um ein vielfaches überflügeln, brauche ich mir selbst bei CH11 keine Sorgen machen.
|