spezi2
: verkaufen auch wenn es weh tut, wenn nicht
tut es noch viel weher. Ich habe vorher immer sehr viel Geld verloren bis ich mir gesagt habe in Zockeraktien geb ich nur """" 500? aus und nicht mehr. Ihr wisst ja ich muß 0,90? wieder sehen um glatt zu sein- wird nicht passieren- sonst wäre es schon geschehen. Also vergesst eure Kohle und rettet was noch da ist.....
Da kann ja nix passieren, auf -10% bei sunedi lege ich gar kein Wert mehr, die Volatilität ist einfach wahnsinnig Morgen gibts +20% dann bist du wieder im plus
While we agree that SunEdison is under significant financial distress and facing liquidity issues, we believe that there is a coherent case for SunEdison to avoid bankruptcy filings and that there is a coherent case for a long thesis.
Rosalie hat Recht, bin jetzt mit 1500? drin, und da ich bei 1,8 eingestiegen bin und zwischen durch aufgebessert habe, lohnt es sich für mich gerade überhaupt nicht zu verkaufen,
aber dass is mein Traum der mich aus der Misere retten soll :)
Auszug aus dem Artkel oben: Should the company not file for bankruptcy we believe SunEdison could increase 40.0x in value.