jetzt rein und ab 12-13,40Uhr wieder raus sobald die Amis vorbörslich es nach oben pokern den ab 15,30Uhr geht es dann wieder in den keller.
Und ab 16 uhr wissen wir alle wo es hin geht,aber denke das es eher gegen abend dann abgeladen wird den nachbörslich soll die Bad News kommen. Im Amis board lachen sich die Amis schlap das bei uns,ich meine das wir über 10% im Plus sind..deshalb Vorsicht!!!
meine bescheidene Meinung ist, dass wir unabhängig von News zumindest noch einmal das Gap bei 1,26$ schließen werden. Genau dort hab ich auch meine VK Order platziert und schau mal was kommt. SOLLTE die Meldung kommen, dass sie die Insolvenz nochmal abwenden können, sind auch wieder schlagartig andere Kurse möglich.
und weiß schon jemand ob da was rausgekommen ist News mäßig? Also die Amis wissen auch nichts so wie ich es bei denen lesen kann sind alle skeptisch und reden schon davon wie viel sie verlieren würden usw
1) sind wohl kaum alle skeptisch 2) einige sind schon länge investiert und haben höhere EK und hoffen auf nen rebound... einige sind Short und vesuchen möglichst schlechte Stimmung und zu machen und einige sind gerade erst rein - "zumeist wohl mit Spielgeld" - und gucken was passiert... 3) wo blieb diene prophezeite Bad News am Freitag AH? 4) sehe auch genausoviele Leute die schon von Ihrer Jacht oder neuem Pool träumen... Aber die ganzen Wahnisinnigen (positiv als auch negativ) kann man ja nicht für bahre Münze nehmen..
... ist halt aktuell Roulette. Vielleicht kommt nochmal irgendwas, was den Kurs steigen lässt oder eben nicht...