die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 25 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 323799
davon Heute: 5
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 60  Weiter  

28.03.07 16:55

1 Posting, 6351 Tage cooli54@ArminiusD betreffend SE

ich denke, dass deine Theorie betreffend SE durchaus Realität werden kann. MF hat genau dieses Nachkaufszenario auf dem Wien Seminar angedeutet. Angeblich ist es bereits beschlossene Sache!?  

28.03.07 18:24

15 Postings, 6323 Tage froschbockRakete

vielleicht new cantech oder cameco  

28.03.07 18:40

825 Postings, 6363 Tage DozoernSmall summs must go out that big summs come in!

Ich schätz mal, das liegt nicht daran, dass er jedes Jahr viele Abos verliert, sondern daran, dass er stetig aufbaut seit drei Jahren. Man sagt, er hätte ca 20.000 Abonenten. Also hat er jedes Jahr im Schnitt 6.500 gemacht. Ich schätz mal, wer einsteigt bleibt auch dabei. Aber die Einstiegshürde ist halt sehr hoch. Die wenigsten Leute kennen und beherzigen den obigen Satz:-)  

28.03.07 22:54

645 Postings, 6340 Tage Dinationaja...

Einstiegshürde gibts nicht,weil s die Kleinstanleger vom neuen Markt nicht mehr gibt. Die sind geimpft und hüten ihre Kohle aufm Bausparvertrag. Die heutigen Frickies sind  nicht blöd und kenn en paar,die mit soliden Werten dieses Jahr gut geschlafen haben und mehr Gewinn erzielten als mit der Hotline. Und nicht erfreut sind!!!! SG zu 3,65zu bekommen war m.E. nicht möglich und 30 % Gewinn daher mehr als unrealistisch... spekulieren,was der nächste Wert sein wird ist spannend und bleibe dabei 15-20 % is auch Reibach... Und wer keine SG hat ist selber Schuld; wenns mit SG in die Hose geht werden die vererbt und als Tapete an dieWand genagelt. Es sei denn,sie steigen über 5, dann sind se schwupps aufm Parkett...Bei SE bleib ich länger; ein mann fühlt sich als Mann, wenn er "StarEnergy" besitzt....sei es im Depot oder in der Hose *lach*

 

30.03.07 18:21
2

825 Postings, 6363 Tage DozoernNix los ohne Moos?

Na, hat`s euch allen die Sprache verschlagen? Was machen die MF-Jünger denn so? Den Frühling geniessen? Das könnte euch so passen:-)) Der Newsletter des Meisters wird auch immer kürzer. Bald kann man ihn in einen Satz zusammenfassen: Sie müssen Geduld haben, wie ich. Ich bin auch garnicht nervös. Und seien sie nicht zu gierig. Seien sie froh, dass in diesen schweren Zeiten das Depot knapp im Plus ist...:-)))
P.S.: Allianz läuft prächtig. Schauen Sie sich diese Stärke an! Ich erwarte noch deutlich höhere Kurse zum Jahresende! Wie sagte Jürgen von Manger immer? Verarschen kann ich mich selber...
 

30.03.07 18:38

825 Postings, 6363 Tage DozoernMal ohne Spässkens

..wie alle Insider wissen, wirds ja erst wieder nach Ostern spannnend. Das heisst, dass hier aber bitteschön ab Ostermontag die Drähte glühen beim Raketenraten. Mein Favorit ist übrigens auch SE! Buying - Trigger 3.30! Ohne Gewähr.  

30.03.07 18:51

645 Postings, 6372 Tage toonseine

hotline wird auch immer beschissener. nur werbung für irgendwelche sachen, ich habe mein abo gekündigt.  

30.03.07 21:05

1 Posting, 6321 Tage Jens_JensenProbeexemplar

Hat einer von euch mal das "Probeexemplar" seine Email Hotline angeschaut ?

Das ist ja voll der Witz habe eine Probe erwartet, das ist ja nur werbung wie sein Online Tagebuch.

 

 

30.03.07 21:12

635 Postings, 6693 Tage baddudduBrezelhotline..!!

besteht fast nur aus Werbung.. haben Sie schon meine neue CD.. mein neues Buch.. die DVD.. denken Sie an das nächste Seminar.. meinen neuen Workshop.. und denken Sie unbedingt an Make Money..
kein Wunder dass der Bäckermeister keine neue Kursrakete findet ist ja nur mit Werbung beschäftigt..
alles Augenwischerei..  

31.03.07 09:10

176 Postings, 6323 Tage Appokaluepse Nau@Dozoern #605

:-))))   *hahahahaha   *lachflash*  

02.04.07 23:51

174 Postings, 6465 Tage ArminiusDNachtigall....

...ick hör' Dir tappsen...Der Jahresberichtvon Star Energy, der eigentlich am 31.3.07 fällig war, verzögert sich.
Wie lange?
- bis 15.4.07
Warum?
- "significant change in results of operations" - siehe unten

Sieht ganz danach aus, dass wir die nächsten Wochen ordentlich 'was zu hören kriegen über Star Energy...
Sonstigen Reim darf sich jeder selber darauf machen.


Quelle: http://www.secinfo.com/d12TC3.ug2j.htm#4thPage


Aus der Publikation dort:

(3) Is it anticipated that any significant change in results of operations from
the corresponding period for the last fiscal years will be reflected by the    
earning statements to be included in the subject report or portion thereof?    

Yes |X| No |_|                                                                  

If so, attach an explanation of the anticipated change, both narratively and    
quantitatively, and, if appropriate, state the reasons why a reasonable estimate
of the results cannot be made.                                                  

Explanation Referred to in Part IV, Item (3) of Form 12b-25:                    

It is anticipated that a significant change in results of operations from the  
Annual Report on Form 10-KSB filed for the fiscal year ended December 31, 2005  
will be reflected by an increase in revenue and expenses resulting from the    
acquisition of all the shares of Volga-Neft, a Russian company acquired by the  
Registrant in the fourth quarter of 2006. As of December 31, 2005, the          
Registrant had revenues of $55,852 and a net loss of $(35,833). As of October 6,
2006, when the acquisition of Volga-Neft was completed, Volga-Neft had revenues
of $83,000,000 and a net income of $164,337. Accordingly, it is anticipated that
there will be a significant change in operations of the Registrant from the    
fiscal year end of December 31, 2005 to the fiscal year end of December 31,    
2006.                                                                          

03.04.07 00:28
1

141 Postings, 6721 Tage lungo10.250?

Wahrhaft eine reife Leistung.Schon 250? hat der Guru mit seinen Luftnummern gemacht.
Vor lauter Reklame kein Platz mehr für die immer wieder verschobene Rakete.  

03.04.07 00:43

3927 Postings, 6709 Tage fourstartja so

ist der frick...während in letzter zeit das depot vieler boersenbriefe auf hochtouren läuft...siehe rsr,psr,profiler und bald auch kursdiamanten und fast jede woche eine aktie 50 prozent macht..ist ein herr namens frick doch tatsächlich darauf stolz in 10 wochen mit einer rusischen luftnummer 50 prozent zu machen...da muss ich sagen.. echt mal wieder raffiniert gemacht...neue leser werben...naja die abonnenten sind da selber schuld, sich so einen bb auszusuchen, wo die hälfte des blattes mit werbung zugemauert ist...wo war ein herr frick bei arafura, bei mustang, bei longview, bei crowflight, bei uranium power,bei uramin, bei moly mines, bei oriental, bei hard creek und und und..die liste lässt sich beliebig fortführen...man hätte mit den richtigen bb´s richtig saftig verdienen können....jedes mal hätten seine emailleser geld verdienen können..aber nein es soll einfach nicht sein*g* ..das geile find ich aber das er sein kurrakete schon anfang februar aufnehemen wollte...jetzt ist sie schon auf mai verlegt worden...hey aber noch besser ist, jetzt kann jeder mal mit frick im hotel dinnern gehen*fg*..aber nicht falsch verstehen markus ich gönne dir deinen erfolg..reich werden nur rapstars,sportler und betrüger...du gewinnst, deine kunden verlieren..so solls sein...*g*..viel erfolg den emailhotlineabonnenten;-)  

03.04.07 09:37

825 Postings, 6363 Tage DozoernDrei seiner grössten Knaller

waren: 1. Im Januar: Wenn FORSYS unter 3.50 geht überlegt er ob sie Kursrakete wird:-)); 2. Im Februar: Muelhan ...die neue DEMAG Cranes!!:-)); 3. Anfang Februar: Blue Pearl unter 5.- kaufen:-))PROST MAHLZEIT!  

03.04.07 09:50

825 Postings, 6363 Tage DozoernArminius

was schliesst du daraus? Dass SE Rakete wird? Ich hab mal alle Möglichkeiten gecheckt und glaube nicht mehr daran, dass es mit hoher sicherheit möglich ist die kommende rakete zu erraten.Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten: Star Energy, Stargold Mines, Index, Bravo, Crowflight, Cantech... oder eine ganz Neue! Sicher scheint mir zu sein: sie kommt erst nach dem 15. April, weil er in seinem Newsletter allen Abonenten, die bis dahin einsteigen garantiert, dass sie dabei sind.
Meine neue Strategie ist also: Abwarten, am zweiten Tag rein und im Laufe der "Frick-Spirale" (E-mail-Hotline, N-24, Newsletter) wieder raus. Das ist auch deshalb sinnvoll, weil er diese Rakete jetzt hochziehen MUSS, sonst ertrinkt er wohl in Schmäh-mails. Man merkt ja hier schon wie die Abonenten-Seele langsam kocht ...:-)  

03.04.07 10:14
1

825 Postings, 6363 Tage Dozoernfourstar - du hast ja recht, aber

den FRick, den musst du rein taktisch handeln. Das heisst, sein ganzes Muelhan, FORSYS, Blue Pearl etc.- Gelaber ausblenden. Hier nützt er nichts! (Hier tut er doch in seinem BB so, als wären alle schon mit 1.- EURO eingestiegen und müssten jetzt Gewinne absichern. Das nutzt doch einem Neu-Abonenten garnichts). Von seinen elf Trades in 2006 kannst du alle DEUTSCHEN Aktien ausblenden - die bringen nichts ENTSCHEIDENDES zur 10 K-Anlage. Wenn du dich dann auf die DREI wesentlichen Minen-Explorer-Trades konzentriert, hast du den maximalen Nutzen: Am 2./3. Tag einsteigen, die "Frick-Spirale" ein grosses Stück weit mitgehen und Cash machen! Fertig sind 700-800 %.  

03.04.07 19:31

825 Postings, 6363 Tage DozoernACHTUNG! Erster Stargold Mines Geschäftsbericht!

Stargold hat ihren ersten offiziellen Geschäftsbericht an die SEC (Amerikanische Börsenaufsicht)geschickt. Lesen kann man ihn auf der homepage (www.stargoldmines.com) und bei wallstreet-online im SG - Threat/Posting 2392. Hier einige Auszüge zitiert nach Wallstreet-Online- Threat:
" Currently we have no assets, operations, business or contractual arrangements"...
" As of March 30,2007 we had no full time employee"
" We incurred a net loss of 50,726 $ for the year ended Dec 31, 2006. In addition we had a cash at hand of appr. $ 7,800. THESE FACTORS RAISE SUBSTANTIAL DOUBT TO CONTINUE AS A GOING CONCERN. (Hervorhebung von mir)
Na dann: Prost Mahlzeit!  

03.04.07 19:38

187 Postings, 6750 Tage stoepselStargold?

Wow, ich hätte nicht gedacht dass ich tatsächlich mal auf die Idee kommen könnte zu shorten...  

03.04.07 20:02

645 Postings, 6340 Tage Dinatiooha... na wenn das kein klares Signal ist o.T.

03.04.07 22:20
1

174 Postings, 6465 Tage ArminiusDDozoern

Die Verspätung bei Star Energy sehe ich durchaus positiv. Da bleibt noch schön Zeit für Marketing. Was auch immer das für News sein werden, MF wird sie entsprechend einsetzen. Es passt immer noch zu gut, der April dauert ja noch ziemlich lange. Ich denke definitiv nicht, dass SE als neue Rakete verkauft wird. Ist wohl eher eine (in nächster Zeit mit News und Nachkauf ausstaffierte) Beruhigungspille oder ein Appetithäppchen für die neuen Abonennten.
Aus den Beiträgen hier, auf den Gemütszustand der Frick-Abonennten zu schließen, halte ich schon für sehr gewagt. Dafür sind mir viele Postings einfach zu plump und offensichtlich unseriös.
Sorry, aber die öden BB-Vergleiche mit "Frick-Zöglingen", Briefkasten-Pushern aus London oder Möchtegern-Zeitschriften finde ich reichlich langweilig.
Es gibt x Beispiele für Tops oder Flops, vom einen oder anderen, je nach Einstiegs- und Ausstiegspunkt. Also...selber Meinung bilden, Regeln und Grenzen setzen...keine Angst,jetzt kommt kein Wort zum Sonntag.
Fakt bleibt aber, dass es keiner schafft, so große Geldmengen zu mobilisieren wie MF.

 

04.04.07 16:59
1

825 Postings, 6363 Tage DozoernWenn er nur mal endlich was machen würde!

Ich kann das tägliche Gelaber in seinem BB bald nicht mehr hören!  

04.04.07 17:03

170 Postings, 6316 Tage EPI05New Cantech - Zeug zur Kursrakete

Hallo allesamt!
Ich bin hier bei euch im Forum relativ neu, lese aber mit großem Interesse und regelmäßig euren Thread. Vielen Dank zunächst dafür.
Mit großem Interesse habe ich auch die Idee gelesen, New Cantech sei evtl. die neue Kursrakete von Herrn Frick. (egal was man von ihm halten mag, eine Aufnahme ins Depot würde den Kurs EXTREM puschen!!!)
Ich möchte nur meine Gedanken wiedergegeben, aber bitte lest euch mal folgende Überlegungen durch:

Der Aufnahme von New Cantech in das 10.000? Depot von Frick halte ich aus folgenden Gründen für ziemlich wahrscheinlich:

1) Frick schrieb in seinem kostenlosen Newsletter vor einigen Tagen, dass es sich bei der neuen Kursrakete um eine Aktie handeln würde, die ca. bei 0,80? notiert und extremes Potential hat. New Cantech notiert hier. Natürlich auch viele andere Aktien, aber guckt mal auf folgende Fakts:

2) New Cantech war auf dem Seminar in Wien vertreten ? und hat sich wohl hervorragend vorgestellt !!! => Frick hat darüber jedoch KEIN einziges Wort, nicht einmal in seiner kostenPFLICHTIGEN e-mailHotline verloren! Sonst prahlt er doch mit jedem Gast und warum nicht hier => Das allein finde ich schon mehr als merkwürdig, zumal sie sich wirklich hervorragend präsentiert haben sollen!

3) Weiter wirbt New Cantech in der Werbepause bei Make Money von Markus Frick. Natürlich tun dies viele Unternehmen. Aber die Kombi aus Seminarteilnahme und Werbung erscheint mir nicht zufällig. Die Zuschauer bekommen gleich mit worum es bei dem Unternehmen geht, dies ist selbst bei ?heimlicher? Empfehlung in der Hotline ein Riesenvorteil => Sonst würde nämlich wie bei anderen empfohlnen Werten Unsicherheit herrschen. So scheint es ein solides Unternehmen zu sein und der Kurs müsste bei Empfehlung explodieren weil niemand von einer Luftnummer sondern von einem tollen Unternehmen ausgeht.

4) Bei ariva.de wurde in dem Thread zu New Cantech unter dem Posting 549. von TobiasW100 (danke dafür) geschrieben, dass er mit den Leuten von New Cantech geredet habe und das wohl große News ca. in 2 Wochen kommen sollen! http://www.ariva.de/New_Cantech_Ventur_o_T_t274657?secu=865580
Jetzt beachtet mal folgendes: Frick schreibt, dass alle Leute die bin zum 15. April die Hotline abonnieren die neue Kursrakete mitbekommen. Das ist doch meiner Ansicht nach ein perfektes Match! => ca. 2 Wochen kann leicht 2-3 Wochen bedeuten. Würde er die Aktie empfehlen und dann gleich News kommen => Der Kurs würde explodieren und als netten Nebeneffet würden die Kritiker von Frick verstummen, denn die Performance dürfte exorbitant sein.

5) Weiter spricht folgendes meiner Ansicht nach für New Cantech:
Frick schrieb, dass er von allen in Frage kommenden URAN-Aktien mit Forsys und Powertech wohl die besten habe und es keine besseren gebe. Daraus folgere ich, dass die nächste Kursrakete sicherlich keine Uranaktie sein wird => New Cantech ist keine Uranaktie, sondern insb. Molybdän!!!
Ein weiterer Punkt der dafür sprechen könnte. UND guckt euch mal andere Molybdän Werte an wie die uns allen bekannte Blue Pearl!

6) Die neue Aktie darf in jedem Fall keine Luftnummer werden. Gut wäre also ein solides Unternehmen zu haben, was evtl. sogar schon etwas bekannt aber nicht zu gut gelaufen ist.
Hier denke ich punktet New Cantech wieder. Betrachtet man den Chart, so fällt auf, dass der Chart seit dem die Taxen angezogen haben (UND das war erst ab November 2006) bei ca. 0,30 ? (das davor kann man nicht wirklich werten) zwar ca. 200% zugelegt hat, der Verlauf aber alle Unterstützungslinien brav gehalten hat. Dezember 2006 gab es dann einen extremen Anstieg von ca. 80% der aber gleich wieder durch eine Konsilidierung abgebaut wurde auf ca. 0,40? Ende Januar. (Ohne große News!)
Seitdem ist der Kurs insg. stetig gestiegen, aber eben ?nur? ca. 90 % !!!
Und das ist nun wirklich nicht viel für Rohstoffaktien (siehe Forsys, blue Pearl etc...) Die Frick auch erst weit nach über 100% Kursanstieg empfohlen hat!
Und bitte guckt euch mal den Kursverlauf von BluePearl Mining an!!!
Die kommt von 0,35? und notiert im Moment bei über 8,00? !!!!
http://www.ariva.de/chart/...m.x=0&zeitvon=0&zeitraum=6&kx=s&go=upper

=> Da ist der Anstieg von New Cantech wohl als lächerlich zu werten!!! Und beides sind Molybdän- Werte!!

7) Interessant denke ich ist noch folgende Überlegung: Frick sagte in der vorletzten Make Money Show, dass er von alternativen Energien wie Ethanol etc. nichts halte, diese müsse sich erst einmal beweisen! Solche Aktien können also auch kategorisch ausgeschlossen werden!!!

8) Was fundamental wichtig ist, ist auch, dass der Newsflow bei dem Unternehmen stimmt. Es herrscht in regelmäßigen Abständen ein Informationsaustausch zwischen dem Unternehmen und den Aktionären! Gerade heute gab es wieder News! (Wichtig: Ich denke, dass die News, die wohl auf dem Seminar in Wien angekündigt wurden (siehe Nr. 4) wohl von einem anderen Kaliber sein dürften!!!
Aber immerhin zeigt sich, dass das Unternehmen lebt, es sich bemüht die Aktionäre bei Laune zu halten! Schaut euch mal an in welch regelmäßigen Abständen Newsflow herrscht:

http://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/new-cantech-ventures.asp

Da gibt es viele andere Unternehmen die ihre Aktionäre eher verhungern lassen und dennoch extremer steigen!
Dies spricht meines Erachtens auch für New Cantech, da Frick davon sprach, dass die Neue Kursraete wohl eine Aktie sei, die noch nicht voll wahrgenommen wurde.


INSGESAMT würde mich also die Aufnahme von New Cantech in das Depot von Frick nicht wirklich wundern. Ich denke meine Überlegungen sind nicht zu weit hergeholt und klingen recht plausibel! Was meint Ihr?!

Ich werde mir in jedem Fall noch eine dicke Position ins Depot legen, denn ich denke dass im Moment wohl nur eine Richtung gibt => nach Norden! Und wenn die Empfehlung wirklich kommen sollte, kann ich mich entspannt zurücklegen und zusehen wie die Leute verzweifelt versuchen an die Aktie zu kommen mit der entsprechenden konsequenz => KURSEXPLOSION ;-)

Was haltet ihr von der Idee?

Auf positive Wochen für uns alle mit schönen Gewinnen!









 

Seite: Zurück 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben