die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 20 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 323779
davon Heute: 145
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 60  Weiter  

26.02.07 19:45

825 Postings, 6362 Tage DozoernNach 7 wochen Frick

..sehe ich das so:
1. Auf N-TV ist er superseriös. Dort gibt er Tips, die 10-25 % bringen können und "in der Luft liegen", das heisst für wirklich Interessierte nix Neues - höchstens für pure anfänger und um die eigene Meinung zu überprüfen.
2. Mit seinen Empfehlungen für "gestandenen" Aktien (auf deren Kurs er keinen Einfluss nehmen kann, weil deren umsatz zu gross ist), wie zB Klöckner oder Bauer, aber auch FORSYS, hat er seine liebe Not mit Prognosen. Bei Klöckner und Bauer den Einsatz bei 40.-rausnehmen ist doch eine sehr konservative Empfehlung, meines Erachtens (okay, es betrifft auch leute die mit 15.- eingestiegen sind)- trotzdem. Bei FORSYS hat er m.E. im Januar völlig danebengelegen. hab das heute noch mal Tag für Tag gecheckt ("Rücksetzer unter 4.00 EURO zum Einstieg nutzen -am 23.1.! "Unter 3.50 MM- Rakete" am30.1.)hat das dann gemerkt und sich in einem Salto vorwärts korrigiert. Zu spät.
3.Seine Pferdchen wie Star Energy, Stargold und Index Oil sind für schnelle Gewinne gut! Schnell rein - kontrolliert raus.Hierfür aber gut geeignet.Einen vorteil hat das Abbo.: Du weisst was du beobachten musst auf Vorkäufe von Frontrunnern hier und in den heimatländern der aktien. 3-4 tage vorher geht dann nämlich die post ab! Allerdings: Seinen BB auf Hinweise screenen, ist wie kaffesatzlesen. Meine Meinung - wie ist eure?  

26.02.07 19:50

645 Postings, 6371 Tage toonstimme

dir voll zu. punkt 3 trifft es: "Einen vorteil hat das Abbo.: Du weisst was du beobachten musst auf Vorkäufe von Frontrunnern hier und in den heimatländern der aktien. 3-4 tage vorher geht dann nämlich die post ab! "  

27.02.07 01:58
1

124 Postings, 6373 Tage Lutz83auch was zum Bäcker

Der Brief ist eine ziemliche Frechheit! Habe ihn nun gerade mal 2 Wochen, und eigentlich auch mit dem Hintergedanken bestellt, MM-Raketen, Seminarraketen oder 10k-Raketen (btw wie lächerlich diese xxRaketen Bezeichnungen ansich schon sind) eher kaufen zu können als der gemeine Lemming.
Doch es ist ein grober Betrug am Käufer, nicht nur dass 80% der Mail Werbung für seine cds, dvds und workshops sind. Nein, der restliche Informationsgehalt ist gleich NULL - absolut für den gemeinen Lemming zugeschnitten, sodass es auch der gröbste Kleingeist rafft. Tägliche Watchlistempfehlungen wie "Halten" und "ich würde kein Stück aus der Hand geben" sind lächerlich, bei steigenden Kursen und Rohstoffpreisen - die Empfehlung kann auch meine Mutti geben!
Informationen zu Papieren gibt es nur spärlich, und wenn dann der gleiche Absatz der schon vor ein paar Tagen kam, und davor auch schon einmal.
Aber was noch viel dreister ist, dass die Hotmail nichtmal die ihr angedachte Aufgabe erfüllt, er bespricht (man kann eher sagen er "nennt") ca 20 Papiere, die fast alle von RSR stammen und dort schon ihre Qualität unter Beweis stellen konnten. Dann nimmt er daraus eine XX-Rakete (siehe sabina oder nun bravo) und meint allen Ernstes im Tagebuch oder bei MM "meine hotmailleser kennen die Rakete schon längst und sind 20% im Gewinn". Natürlich kennt man sie - ich will aber wissen dass diese in einer woche bei MM dem gemeinen Lemming vorgestellt wird - DAFÜR zahle ich.
Aber das auch nicht mehr lange - habe nur ein halbes Jahresabo und wenn sich da nicht einiges tut werde ich nicht verlängern. Auf die 500? geschissen, die sind an einem guten Tag locker wieder drin - aber allein die Tatsache dass es von vorne bis hinten Betrug am Käufer ist, wird mich zur Jahresmitte doch über eine Verlängerung nachdenken lassen. Wenn die 10k Einlage nicht mindestens 200% bis mitte des Jahres gemacht hat (und ich meine damit meine Nachbildung, nicht die unrealistischen kurse vom bäcker) wars das wohl.
Im Gegensatz dazu kann ich den RSR Brief wirklich empfehlen. Allein mit einer BELIEBIGEN Auswahl der darin empfohlenen Papiere hat man im Monat mind 10-20%. Und es sind interessante Analysen, Hintergrundinformationen und (Chart)-Ausblicke drin. Ob RSR nun auch vom Bäcker ist, oder er irgendwie beteiligt ist, vermag ich nicht einzuschätzen. Allerdings ist dessen Qualität um ein zehnfaches höher, bei halbem Preis - selbst wenn er nur einmal im Monat käme (kommt ja mind 4x + updates).

Noch was zur 10k Einlage - wie schon ein Vorposter geschrieben hatte, sind die Unternehmen nicht wirklich viel Wert und es gilt wohl bei der Nachbildung extrem vorsichtig zu sein. Wenn der Bäcker von heute auf morgen ein Papier aus der Einlage nimmt, stürzt der Preis wohl vorbörslich in den Keller und man hat schlichtweg verloren. Beim Kauf ist es ja ähnlich, Star Energy hat 10% höher eröffnet und das war nur eine kleine Position. Wenn der Bäcker im März für 4k oder mehr einkauft, werden wir wohl eine Eröffnung von über 20% erleben. Ursprünglich wollte ich bis maximal 50% Gewinn investiert bleiben. Aber selbst wenn der Bäcker immer nach 50% Gewinn verkauft, schafft er seine 1000% bis Ende des Jahres - je nachdem wie viele Trades. Um auf Nummer Sicher zu gehen und unbedingt in der Lage zu sein, vor den Lemmingen zu verkaufen (wenn eine neue Aktie in die 10k Einlage kommt fliegt eine alte raus, es sei denn er hat noch cash - und dann hat Der verloren, Der noch investiert ist) würde ich den Einsatz immer nach 30% Gewinn raus nehmen. - also nach frickschen 50%. Vielleicht auch länger laufen lassen, aber spätestens wenn er ankündigt, dass bald eine neue Rakete kommt oder 2 monate vergangen sind.
Ich denke mal wenn er Star Energy noch bisschen pusht und event. nachkauft geht der kurs noch über 4? - dann bin ich aber mit dem Einsatz wieder draußen, egal was der Bäcker meint.

Wer hat diesbezüglich aus dem Jahre 2006 oder gar noch von 2005 Erfahrungen? Wie lange waren die Raketen i.d.R. in der 10k Einlage? - wurde eine neue angekündigt, oder von heute auf morgen verkauft? War er immer 100% investiert oder hatte er noch cash? Decken sich meine Überlgungen mit der Praxis, oder sind selbst die 30% überzogen?

noch was OT: kann mir jemand einen guten online-Broker empfehlen? Ich möchte demnächst wechseln. Mit Orderbucheinsicht und beliebig oft Realtimekursen. Habe mit maxblue geliebäugelt - bringen die außerbörslichen Handel etwas, oder sind die hier besprochenen Papiere dafür zu unbekannt?

Danke  

27.02.07 06:32

922 Postings, 6428 Tage steve1805einfach nur richtig

es ist einfach nur richtig was du hier sagst und sprichst bestimmt vielen geleimten aus der seele. viele leute denken,der bäcker würde ihnen sagen wann sie was kaufen und verkaufen sollen doch so ist eben nicht, er stellt immer 10-20 aktien vor dann muss man sich eine rauspicken die man nimmt und nur von denen die steigen sagt er was.nix von seinen luftschüßen um seine glaubwürdigkeit wieder herzustellen sollte er mal eine 10000? anlage mit echtem geld machen und dann zeigen wie er das macht am ende vom jahr 130000? zu haben das ist doch lemmingfangerei

du hast auch recht seine e-mail hotline ist zu 70% nur werbung für seine produkte und seminare und dummes gelaber der rest dann dies super kommtentare zu aktien wie ,,ich würde kein stück aus der hand geben'' zu sagen ich würde ist immer einfach er selber ist ja nur in allianz und sonst in nix soll er doch mal machen wie ER würde mein gott

soweit ich weiß ist das ganz unterschiedlich wielange eine aktie in seinem virtuellen depot ist aber es kann auch sein das 4monate gar keine aktie drin ist dann ruht einfach das geld und jeden tag muss man sich anhören ich habe bald eine neue rakete für sie sicheren sie sich diesen unbezahlbaren vorsprung

aber wie ich schon oft gepostet habe die aktien von seminaren, die nach einen seminar oft hier in ariva stehn und die von make money kann man so gut wie blind kaufen denn mit diesen erfolgen will er ja die leute für die hotline gödern er ist schon clever der typ und vllt. ist ja seine oma in aktien drin die er manipuliert damit er billig kaufen und teuer verkaufen kann

aber jeder muss da seine eigen erfahrungen machen ich habe im moment kein cash um zu investieren ich lass meine aktien im depot noch 2-3 monate so laufen

wünsch euch schöne gewinne ob mit oder ohne bäcker  

27.02.07 10:29
1

825 Postings, 6362 Tage DozoernMan muss MF wirklich differenziert sehen...

...wie ich es oben getan habe:

1. Seine N24 - show ist hochseriös und für den anfänger sehr nützlich. Er verhindert dort die grössten dummheiten die man als anfänger machen kann. Und er schafft mit den richtigen tips ca. 10-25 %. Note: 2+

2. Gestandene Aktien, wie KLöckner, Forsys, Powertech etc. wo er keinerlei einfluss auf den Kurs nehmen kann: Hier stellt er mich nicht ganz zufrieden (als Abonnent seit 9. Jan), weil er im Tenor seiner Empfehlungen zu sehr auf seine Alt-Abonnenten abstellt. Bei FORSYS und Powertech hat er m.E. AKTUELL gepennt. Allerdings hat er KLöckner stark geredet und man konnte mit ihm dabei 20 % machen. Note: 3

3. Seine Pferdchen wie Star Energy, Stargold und Index: Mit stargold konnte man mit ihm ca. 25 % machen (ersagt 30%, weil er den idealkurs vom vorabend nimmt:-)in 4 Wochen. Ist doch nicht schlecht- oder? Star Energy war m.E. ein Alibi-trade um das Management bei der Stange zu halten und die Aboneneten zu locken. Na und - man musste ja nicht mitmachen! Den rest muss man abwarten! Note: noch offen. Wenn er damit wie letztes jahr 1300% macht steht hier 1+ !!!

4. Im Jan und Feb muss er natürlich für seinen BB Abonenten keilen! So nennt man das in der Fachsprache. Dumm für alle die schon ab 1.Jan auf seine 10 k - Anlage hofften. Die müssen leider , wie ich geduld haben. Hat jemand eine Ahnung wieviel Abos er im stall hat?? Würd mich brennend interessieren, weil man daraus rückschliessen kann was er max mobilisieren kann.  

27.02.07 11:40
1

100 Postings, 6362 Tage David von MarianiSeit wann kann den Frick auf

Klöckner, Forsys oder Powertech keinen Einfluss nehmen ? Schau Dir mal die Umsätze an. Gestern ging bei Bravo mehr um. Auch bei Star Energy geht beim pushen mehr Kohle um.
Der hat genügend "Kundschaft" um auch MDAX-Werte zu beeinflussen. Und was sind denn 4 Mio Euro Umsatz. Fricks Jünger bewegen bis zu 40 Millionen Euro pro Tag. Bei guter Stimmung sogar noch mehr. Gestern ging allein bei Bravo 4,8 Millionen um.
Zu Bravo: Wenn die 1,10 Euro Marke fällt, ist sowieso Singsang. Und am Freitag hat er in seinem Tagebuch geschrieben, dass er bei Powertech kein Stück verkaufen würde. Wohlgemerkt bei 2,85 Euro, nachdem die gut gelaufen ist. Jetzt hat diese gerade die 2,51 geküsst.  

27.02.07 13:29

100 Postings, 6362 Tage David von MarianiNa, was ist jetzt mit den Raketenzuschauern ?

Nicht nur, dass das Gab zum Freitag geschlossen wurde, nein sogar 1,07 bei Bravo. Sind die doch tatsächlich erst einmal abgekocht wurden.
Das ist es, wann mich an Frick so stört. Er empfiehlt erst werde, wenn die schon etliche Prozente (z.B. durch Frontrunning) gemacht haben. Immer mit vollen technischen Risiko-überkaufter Wert. Ich kenne keine Empfehlung von ihm, die wirklich unten steht (z.B. durch Bodenbildung) und nicht schon Tage vorher hochgeschossen ist. Einfach furchtbar! Wo waren die Empfehlungen im Mai zu Bravo Venture, als die noch mit geringem Umsatz bei 0,30 Euro standen ???????????? Nichts, Niente, Nothing ! Genauso bei DeBeira, die gab's auch schon mal wieder bei 0,70 und ist dann auf 2,45 Euro hochgesprungen.
Star Energy kostete im August noch 0,29 Euro. Warum sagt er nicht erst mal Schluß nach einer Verzehnfachung ? Er sollte doch aus ONA und NFX gelernt haben ! Aber nein, da steht ja sein Ego im Weg. Er hätte schon längst wieder eine andere "Schachtel" nach oben treiben können. Schaut euch z.B. Sunwin an. Bei 1,20 sagt er kaufen, kaufen kaufen... Und jetzt nach der Solarhausse gibt er keinen Ton von sich zu Sunwin bei 0,43.  

27.02.07 14:29

1911 Postings, 6401 Tage HeuneSeine Allianz anpreisen,

das muss er ja,denn es ist der einzige Wert,bei dem er mit "echt Kohle" investiert ist.  

27.02.07 16:28

100 Postings, 6362 Tage David von MarianiNa.....das war doch mal ein Vorgeschmack, was

kommen kann. Das sind Indradays !  

27.02.07 16:55

305 Postings, 6610 Tage mardosja was schreibt den der Frick

zu den starken Kurseinbrüchen.
Naja das ist eben Börse. Und nun bin ich mal wieder richtig froh, dass ich auf so Leute wie Frick nicht höre.

Den eins gilt: Investiert man in unterbewertet Unternehmen ist der Verlust an Tagen wie heute nur gering.....

...allerdings bei Frick und seinen Luftblasenwerten dürfte die Korrektur viel viel heftiger und vor allem länger andauern.....

 

27.02.07 17:28

12846 Postings, 6401 Tage d007007007Ob es die neue Rakete

vielleiht doch schon heute oder morgen Nacht gibt?? Wäre ja möglich-Oder? Könnte passen weil: Heute sind viele mit Dax Aktien ausgestoppt wurden-durch die sogenannten Nebenwerte ist auch ein scharfer Wind gefegt. Ich glaube momentan ist viel Kapital frei. Es haben sich auch einige sagen wir mal, etwas erschrocken. Das könnte doch strategisch gut passen die ganze Meute auf seine neue Rakete loszulassen. Kommt halt auch drauf an-wie sich der Raketenkanditat heute verhalten hat. Aber ich finde von der Kapitalseite macht es Sinn.Was meint Ihr?  

27.02.07 17:29

645 Postings, 6371 Tage toondenke ich

auch dass es schneller gehen könnte  

27.02.07 17:55

12846 Postings, 6401 Tage d007007007logisch-

geplant war das von keinem, aber es könnte doch zu einer Umplanung kommen. Und eins steht für mich fest!Es wäre sehr unklug noch einmal zu verschieben!Für ihr Geld wollen Kunden auch Leistung sehen!  

27.02.07 19:48

825 Postings, 6362 Tage DozoernMF hat heute gesagt...

...die nächste rakete kommt IM MÄRZ... ich denke er wird sich daran halten...Seine pferdchen sind doch heute kaum in die knie gegangen.  

28.02.07 13:56

100 Postings, 6362 Tage David von MarianiDer Markt ist so bullish, dass ich bei etlichen

Werten schon wieder short bin. Abacho, Sunways, Solarparc , Nordex  

28.02.07 14:09

17202 Postings, 6401 Tage Minespecgenauso sehe ich es auch

schön short bleiben bzw. viel Cash halten..
wenn die NYSE heute nicht signifikant im Plus schliesst und morgen auch ! dann werden die Bullen die Trousers wieder gestrichen voll haben...am Freitag will dann keiner mehr über`s Wochenende drion sein also erwarte ich den Crash ab Freitag abend bis Montag anchmittag...  

28.02.07 16:17

100 Postings, 6362 Tage David von MarianiNa wer sagt's denn. Die Shorts werden gedeckt

Erst long in den "Crashies" und dann short in den Nimmersatts.  

28.02.07 17:47

1083 Postings, 6725 Tage Clubfan@ dozoern

Seine letzte Rakete vor ca. 1 oder 2 Wochen war doch Mühlhan? Bei wieviel hat er die nochmal empfohlen? Und wo steht die heute? Und wie waren die heute veröffentlichten Zahlen? *lol*

Der Bäcker ist was zum Traden, wenn man was davon versteht. Und nix für langfristig. Er ist auch so clever und sagt immer mal wieder "Gewinne mitnehmen", ohne dies exakt zu definieren. Es kann kommen, wie es will - er kann immer sagen, dass er ja drauf hingewiesen hatte. Ist ein bisschen wie ein Wetterbericht, der mir sagt, dass es morgen unbeständig wird und entweder trocken bleibt oder es kann auch Niederschläge geben... Für seine Cleverness bewundere ich ihn schon fast...  

28.02.07 20:08

28 Postings, 6356 Tage trader2007ihr müsst immer bedenken

der frick ist ein Bäcker!! Er hat noch nie einen Handelssaal bei einer Bank betreten bzw ist er kein Chartprofi und auch kein Fundamentalist (er kannn bestimmt nicht mal eine Bilanz lesen)!!

Frick soll Mdax Werte beeinflussen, lasst euch nicht vera...., die Leute die make money oder seine absoltut sinnlose Hotline abonniert haben, bringen doch kein Volumen in einen MDAX Wert, vielleich können sie nen Wert 3-4% hotten. Toll!!

Es gibt richtig tolle seriöse Börsenbriefe mit tollen Empfehlungen und woran erkennt man einen guten Börsenbrief----->>>>>> ER KOSTET KEINE 900 EURO :-)  

28.02.07 20:10

28 Postings, 6356 Tage trader2007Frick seine Infos kann jeder

Berater bei einer Sparkasse oder Volksbank leisten  

28.02.07 20:15

825 Postings, 6362 Tage Dozoernzu Mühlhan...

hi, hi, hi... er sagte: Mühlhan ist sowas wie die neue Demag Cranes :-))) Und heute: Ja, so schnell kanns gehen, wenn die zahlen nicht stimmen. Aber mal ehrlich: Ich bin da nat. nicht rein vor  2 wochen. Die war doch völlig - wirklich völlig - überkauft und schon 14 Tage  abgefahren nachdem sie von der West_LB (Emissionsbank?) gepusht worden war. Merke: die grössten PUSHER sitzen in den Banken - als Analysten getarnt...:-))  

28.02.07 20:18
1

825 Postings, 6362 Tage DozoernHab die Mühlhan

nur im vorbeifliegen gecheckt heute...aber ich glaub sie hat -30 % auf dem zettel...oder?...:-))  

28.02.07 20:20

5297 Postings, 6503 Tage Lapismucund Fricki

ist natürlich erstaunt über 30% Verlust      
Angehängte Grafik:
attachment9.gif
attachment9.gif

28.02.07 20:32

203 Postings, 7080 Tage clearance@trader2007

" kein Chartprofi und auch kein Fundamentalist (er kannn bestimmt nicht mal eine Bilanz lesen)!!"

Du kennst Dich ja anscheinend aus. Dann sind dir wohl auch die Unterschiede zwischen Steuer- und Bankbilanz geläufig? Und warst vielleicht sogar schon mal Teilnehmer beim Seminar "Bilanzgestaltung - Manipulation und Fälschung"?

Glückwunsch.



 

28.02.07 20:34

28 Postings, 6356 Tage trader2007jepp -32% bei muehlhan

na ja muelhan ist ein Lackierer von Schiffen, vielleicht auch von Kränen.

zumindest ist das Geschäft mit höheren Risiken verbunden als bei Demag  

Seite: Zurück 1 | ... | 17 | 18 | 19 |
| 21 | 22 | 23 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben