Russoil ist die neue Rakete

Seite 216 von 231
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36
eröffnet am: 01.06.07 04:05 von: BERD Anzahl Beiträge: 5770
neuester Beitrag: 06.06.23 18:36 von: rolliv Leser gesamt: 707626
davon Heute: 1016
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... | 231  Weiter  

29.06.07 16:17

1186 Postings, 6545 Tage ledzepyatura

und ich wollte Dir soeben vorschlagen, Deine Anteile noch schnell zu verkaufen, damit es nicht ganz so schlimm ist.
Ich habe wirklich keinen Bock mehr auf das Teil. Sehe nur gerne zu, wie es langsam aber stetig verschwindet. Aber in der Hoffnung, dass jeder seine Schäfchen im Trockenen hat.
Ich hoffe, Du hörst jetzt auch das WE läuten.

mfg  

29.06.07 16:30
2

46711 Postings, 6744 Tage minicooperfrick - guru unter feuer

so lautet die überschrift im spiegel ausgabe 25/2007!
seit tagen fordern kleinanleger in börsenforen mit schreiben an die bafin den kopf des gurus, denn nach kursfeuerwerk der empfohlenen firmen  star energie, russoil und stargold mines durch den laienprediger folgte der totalabsturz!
"alles betrug und leere börsenhüllen"
vergangene woche hat sich angeblich die berliner staatsanwaltschaft eingeschaltet da eine anzeige eingegangen ist.
 

29.06.07 16:35
1

8 Postings, 6285 Tage yaturaMF

ein einziger möchtegern guru wird doch unsere persönliche börse nicht erschüttern !!!  

29.06.07 16:47

8 Postings, 6285 Tage yatura ledzep

schluss ist erst 17:30

alles gute und ein schönes WE  

29.06.07 18:58

4021 Postings, 6304 Tage MikeOSWer ist erfolgreich an der Börse?

einmal ganz grundsätzlich zum Ranking des Erfolgs und dem blödsinnigen Pushing speziell nordamerikanischer Firmen auf dem deutschen Zockermarkt: Platz 1: Insider (mutmaßlich auch Herr Frick im Zusammenhang mit den Stars, Russoil, Blacksea Platz 2: Menschen, die einfach drauf los kaufen, irgendwelche soliden Aktien (z.B. meine Mutter), Platz 3: mittelmäßig informierte Anleger: z.B. Börsenbriefschreiber und deren Inserenten, Vermögensberater. Platz 4: Abonnenten von Raketen-, Kursdiamanten-Zockerbriefen a la Frick und Co. Fazit: Das schnelle große Geld machen nur die Insider.

Pennystocks sind und bleiben Zockerwerte.

 

 

29.06.07 20:24
1

100 Postings, 6351 Tage m4youUmsätze zum WE hin nochmals fast halbiert

 
Angehängte Grafik:
Umsatzentwicklung_RO.jpg
Umsatzentwicklung_RO.jpg

29.06.07 21:24

68 Postings, 6286 Tage eularussoil verlangt schaden ersatz vom BB


SCHÖNEN WOCHENDE EUCH ALLE

http://www.myvideo.de/watch/825861

am anfang..verhandlung und vergabe BB

dann am schluss der schaden anspruch..

lg

 

30.06.07 11:07

112 Postings, 6321 Tage SeniorboersianerRussoil

Man kann diesen Schrott nicht mit anderen Pennystocks vergleichen!

Russoil ist von Anfang an nicht wert gewesen und wird höchstwahrscheinlich niemals etwas wert sein.

Substanz steckt da keine dahinter, sonst könnte Russoil wieder steigen und eventuell zurückkommen, aber das wird niemals passieren!

Bei Pennystocks mit Substanz und Cash in der Kasse ist nicht alles verloren, da diese Werte noch zurückkommen können, aber Russoil bleibt wohl für immer begraben.

 

 

30.06.07 11:23

236 Postings, 7101 Tage engineer68@ Seniorboersianer

... 5383 postings zu so einer im wahrsten Sinne des Wortes "hohlen Aktie". Natürlich gibt es für und wieder, aber warum manche hier Tag und Nacht posten kann ich einfach nicht mehr nachvollziehen. Wahrscheinlich ist es die Schlaflosigkeit ob des ruinösen Verfalls einer von Taschendieben inszenierten Börsenmantel-Lebens-Einhachungs-Aktion.

Jetzt ist das Geld futsch ... frei nach Wilhelm Busch "Platsch, verstummt sind schnell und bang ... Nachtgesang und Lautenklang".

Allen die jetzt einen "Zock" wagen wollen, wissen, dass der Bankrott einkalkuliert werden muss und allen die auf Verlusten sitzen sollten einfach nur die Lehre daraus ziehen und sorgfältiger dran bleiben.
Ich habe auch die eine oder andere Bauchlandung gemacht, zumindest habe ich aber meist wenigstens einen Großteil des Einsatzes beim Anstieg mit rausgenommen. So geschehen bei Greenshift (fiel ja auch ins Bodenlose), gerade so bei NFX (Katastrophe) und sehr gut bei TCM, Co.don etc.
Niemand ist vor derartigen Machenschaften gefeiht, aber es ist wirklich der Herdentrieb, ein Ergebnis der "Manipulationen" diverser BB und Macher ... auch MF

Weint dieser Klitsche nicht allzuviele Tränen nach ... MF hat doch schon den nächsten Kursdiamanten empfohlen ... hihihi ...

Gruß an alle ... engineer68  

30.06.07 11:49

124 Postings, 6384 Tage Klabautermann52neue Testphase wird beginnen

Frick wird als erstes erst mal austesten in seiner Trading-Anlage, wie viele Schafe ihm wohl nachlaufen werden.

Eine erneute Katastrophe mit der 10.000 Euronen Anlage wäre sicherlich das Ende und dies kann schnell kommen.

Muss dem Senior zustimmen, es gibt Pennystocks mit Substanz und welche nur aus einem Grund ausgelegt sind, das dürfte jedem klar sein.

Auf seine billige Werbung fehlt jetzt niemand rein, ansonsten müsste es das dümmste Schaf sein.

Vielleicht sollten einige Abonnenten dem Meister mal auf seinem Seminar ein paar gescheite Fragen stellen...

 

 

30.06.07 12:00

7974 Postings, 6784 Tage louisaner@engineer68

bei greenshift hättest du aber wenigstens drin bleiben können, wärst jetzt steuerfrei und der laden läuft nun, so wie es geplant war.


diesistkeineaufforderungzuirgendetwas  

30.06.07 17:01

162 Postings, 6526 Tage milenkokann nicht verstehen

das russoil immer noch nicht tot ist.
gibts da echt noch leute mit hoffnung ???

mfg  

30.06.07 21:06

203 Postings, 7136 Tage clearance@ledzep

ich glaube beileibe nicht alles, wes M.F. daher sagt. Vor allem deshalb, weil ich im Gegensatz zu anscheinend sehr vielen, die sich hier so  zornig über ihre Verluste klagen, nicht einfach jeden neu auftauchenden AG-Namen unreflektiert als Kaufaufforderung ansehe, sondern mir zum einen die Beschreibung dazu durchlese und außerdem auch weiß, was die Begriffe wie "Risiko", "Streuung" etc. bedeuten.  Daß Chancen und Erwartungen nur mehr oder weniger berechtigte Hoffungen, aber eben KEINE Garantien sind. Und daß auch bei noch so hohen Wahrschlichkeiten die Reihenfolge von Gewinn- und Verlusttrades "falsch" laufen kann. Genau deshalb käme ich nie auf die Idee, bspw. meine Altersvorsorge auf's Spiel zu setzen.

Und egal, ob Dir das jetzt gefällt oder nicht: man braucht tatsächlich keine jahrzehntelange Erfahrung, um solche Pleiten mit einem blauen Auge zu überstehen. Man muß nur die Ratschläge konsequent befolgen, die er auf den CDs und DVDs zum besten gibt. (Diese Ratschläge kann man in ähnlicher Form übrigens von fast jedem langjährigen Anleger bekommen) Wer sie dagegen nur überfliegt oder gar gänzlich ignoriert, braucht sich dagegen über die zwangsläufig irgendwann eintretende Katastrophe nicht zu wundern.

Aber ich komme immer mehr zu dem Eindruck, und zwar egal ob es sich in der Politik um Subventionen dreht, oder ander Börse um Gewinne handelt, daß, je größer die Zahlen sind, die gerade im Gespräch sind, der Verstand immer mehr in den Hintergrund gerät. Mit anderen Worten: je höher der Betrag, desto unvernünftigere Entscheidungen werden gefällt - vor allem dann, wenn niemand daneben steht, der einen für Fehlentscheidungen direkt auf die Finger klopft.

Und damit Du nicht glaubst, ich würde als Blinder über Farbe reden, gestehe ich: dieses Jahr habe auch schon Verluste in Höhe von 2/3 meines Jahres-Nettogehalts  realisiert. Aber dennoch: relativ zum Jahresanfang liegt mein Depot mit über 52% im plus.

 

 

30.06.07 21:11
2

240 Postings, 6810 Tage normalprogramierer gesucht :- )



VOLL NORMAL :-)  
Angehängte Grafik:
Img.gif (verkleinert auf 67%) vergrößern
Img.gif

30.06.07 21:16
1

676 Postings, 6602 Tage ptm61normal

Das Spiel wäre ein Riesenrenner hier im Board, genialer Wurf von Dir, leider kann ich keine Sterne verteilen ( funktioniert nicht ), fünf für witzig wären Dir gewiss. :-)
 

30.06.07 21:29

240 Postings, 6810 Tage normal.- ) @ptm61..

Wer das Spiel programmiert ist Millionär, denke an Moorhuhn 1 ging weg wie nichts .-)

und bei diesem spiel würde doch jeder zeigen wollen das er Herr F. am häufigsten in den A . schießt u wenigstens beim Puntestand glänzt und die 1 Mio knackt :-)

VOLL NORMAL :-)  

30.06.07 21:50
1

676 Postings, 6602 Tage ptm61normal

Du hast aber etwas ausser acht gelassen, nämlich das Fricki das Spiel verbieten lassen wird, ausser Du beteiligst ihn am Gewinn, Du weisst ja wie er den Leuten das Geld aus dem Arsch zu ziehen vermag.

Gruss  ptm61  

01.07.07 20:10

1186 Postings, 6545 Tage ledzephi clearance

find ich ja gut, dass Du nicht alles glaubst, was MF so vom Stapel lässt. Und dass Du ein Blinder bist? Warum soll ich das glauben?! Aber erwähne nicht diese CDs und DVDs - das was da behandelt wird, erfährst Du zum Nulltarif hier in den Bords - hast Du ja selbst auch erkannt,gell.
Was Interessantes zu diesem Thema steht im neuen Thread von Staranalyst und darunter von
Jesus Christus (der Name ist echt der Hammer...). Das sollte jeder gelesen haben und dann müsste ein kleines Lichtchen aufgehn.

schönen SoAb
und morgen gutes Gelingen
mfg  

02.07.07 17:07

15 Postings, 6310 Tage LuckyOneWeiss hier jemand....


....wie es derzeit im Depot (10k Anlage) des Gurus aussieht. Was ist denn derzeit so drin? Existiert es überhaupt noch und wie ist der Stand???

Grüsse von Lucky  

02.07.07 17:10
1

6409 Postings, 6652 Tage Ohionix .. nix .. 0,00

dem Bäcker hat der Mehlstaub die Stimme verschlagen  

02.07.07 19:07
1

240 Postings, 6810 Tage normal@LuckyOne

Wie es in der 10.000 ? anlage aussieht :-) ha haha Winter 1945 in Deutschland so sieht es aus  

VOLL NORMAL :-)  

02.07.07 19:50

20 Postings, 6303 Tage RollingStone@all zur Info

MF hat heute in seiner Video-Hotline bekannt gegeben, dass Make Money nach der Sommerpause auf N24 nicht mehr laufen wird, N24 hat seinen Vetrag nicht verlängert, warum nur ;-D
Jetzt wird es schwierig mit dem Schneeballsystem...  

02.07.07 21:36

838 Postings, 6743 Tage disziplinwessen Empfehlungen sind denn die besseren?

schneider, bullvestor, frick, profiler?

Mit wessen Empfehlungen kann man, zumindest über einen Zeitraum > 30 Tagen, Geld verdienen?

Konkret gefragt, haben die v. g. Börsenprofis Papiere empfohlen, die mindestens 10 % seit der Empfehlung von 30 Kaledertagen gestiegen sind und auch heute noch auf mindestens auf diesem Kurs notieren?

Wenn es so sein sollte, gibt es denn auch Papiere, die erheblich gefallen sind?  

02.07.07 22:12

68 Postings, 6286 Tage eulakurs russoil

02.07.07 23:43

310 Postings, 6303 Tage KornblumErmittlungen gegen Frick

Gibt es irgendwo Neuigkeiten oder Informationen darüber ob die sich die überhaupt noch kümmern oder nur routinemässig abarbeiten.
Ich glaube langsam, dass die dem Meister nicht das Wasser reichen können.
Vermute bei der Bafin arbeiten nicht gerade besonders ehrgeizige und kompetente Koryphäen. Und der verdorbene Meister lacht und lacht und lacht.....

Dabei wäre ich so neugierig auf eine gute Analyse. Scheinbar haben auch die Journalisten nicht begriffen, dass Ihnen eine Superstory entgeht.
Wer das alles mal gründlich recherchiert und das Netzwerk des Betrugs mal richtig aufdeckt, hätte meinen vollsten Respekt. Ist bestimmt nicht einfach aber auch nicht unmöglich. Ich muss zugeben ich würde den verkommenen Typen wirklich gerne rechtskräftig verurteilt sehen.  
 

Seite: Zurück 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... | 231  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben