Teilen wir Umsatz durch 6000 ? so müssten es ca. 1000 Behandlungen pro Jahr sein. Könnten bestimmt auch 30.000 pro Jahr werden. Allerdings müssten hierzu bestimmt Lizenzen vergeben werden um die Produktion zu ermöglichen.
Nach einer europaweiten Zulassung wird sich der adressierte Markt auf 240.000 Knorpelzellbe- handlungen verdreifachen. Aufgrund der im Ausland üblicherweise erzielbaren höheren Produktpreise dürfte das Gesamtmarktvolumen in Europa nach u. E. mit knapp EUR 1,2 Mrd. sogar überproportional an steigen.
strebt davon 20 % Marktanteil an - das muss man auch dazu sagen. Wären 240 Mio. Auch die Summer ist sehr attraktiv. Kann mit dem Doppelten manchmal mit dem Dreifachen bepreist werden. Ab 2021, wenn ich das richtig lese, rechnet man mit großer Marktdurchdringung.
Bin ja auch am grübeln meine letzte Munition reinzujagen. Wären dann bei dem jetzigen Kurs ca. 20kg. Wenn alles so kommt wie es Normal wäre immer noch ein riesen Geschäft.
Ich glaube, was besseres gibt es im Augenblick nicht. Das oll aber keine Empfehlung sein. Aber ich bin wirklich seeeehr beruhigt, weil ich mit Codon schon 3x telefoniert habe.
Es geht bestimmt nicht in diesen Tempo weiter, es kommen auch wieder Tage wo es nochmal weiter runter gehen wird, dann werde ich vielleicht nochmal nachlegen, ansonsten reicht mir meine Einlage vorerst. Und Evotec ist auch noch immer ein heißer Kandidat auf mehr, zumindest Langfristig.