60mio. gehandelte aktien hier bei finanzen.net. klär mich mal auf garrison. ich binjedenfalls gespannt, wohin die richtung geht. ich tippe auf eröffnung wie heute, sprich 30 euro-cent und dann next game. nicht vergessen es ist freitag und da zocken die amis. und Du?
auch. Aber man weiß ja nie was da gepalt wird? Und das die ganz pleite gehen? Naja ich glaube das nicht. Das wäre dann die einzige Amtszeit die Obama im Amt war. Das wird er nicht riskieren! Vielleicht Chapter11?
ich warte bis morgen. seh es auch so, dass das amerikanische finanzsystem nicht völlig aufgeben kann. wär zwar "nur" die was weiß ich wievielte bank, die krachen geht, aber vertrauen in ein finanzsystem sieht anderst aus. obama kann einem leid tun. er hat einen einzigen scherbenhaufen übernommen...
New York (BoerseGo.de) ? Die Aktie des angeschlagenen Mittelstandsfinanzierers CIT Group ist aktuell vom Handel ausgesetzt. Laut Angaben der Nachrichtenagentur Reuters wird innerhalb der nächsten 24 Stunden ein Rettungspaket seitens der US-Regierung erwartet. Das Weiße Haus teilt mit, dass US-Präsident von der aktuellen Situation von CIT unterrichtet wurde und dass das US-Finanzministerium die Lage ununterbrochen beobachtet.
Der letzte Kurs der Aktie notierte bei 1,64 Dollar, einem Plus von 1,9 Prozent gegenüber dem Schlusstand des Vortages