Fakt ist, die Schlussverhandlung findet heute am 28.11.2011 statt Es gibt viele Gläubiger die mit lediglich 1% ihrer Forderungen abgefunden werden und das dauert noch 3 Monate. Genug Zeit, für den Zink Clan ihr Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wurde schließlich schon von langer Hand geplant und alles perfekt organisiert. Wenn Du meine Beiträge in diesem Thread gelesen hast, ist das Puzzle erstellt. So viele Zufälle kann es gar nicht geben. Silvester Neujahr war ich bei meinem Freund in München eingeladen der in einer Staatlichen Behörde arbeitet . Ich bat ihn, dass er sich diese fünf Unternehmen , Copy- Express GmbH, Cross It.Media Services GmbH, Cross It. Media AG, Compress AG und Compress Gmbh um die es hier geht, mal näher anschaut. Tage später erhielt ich ein Paket . Zig Dina 4 Seiten Programm erstellte Daten. So habe ich erfahren, dass Stefan Zinks Lebensgefährtin die Inhaberin der Cross It. Media Services GmbH, Susanne Zink die Inhaberin der Compress AG und Michael Zink der Inhaber der Copy Express GmbH ist. Zu diesem Zeitpunkt, hatte ich bereits ein Aktienpaket der Cross It. Media AG im Dezember 2010 verkauft. Nach diesen News ging ich wieder auf Einkaufstour . Für mich steht allemal fest, dass ich eine Perle unter den Insos gefunden habe . Jetzt schau mer mal wie es heute weitergeht. Vielleicht gehe ich weiter auf Einkaufstour. Auf jeden Fall, steht heute die Aktie auf der Videotextseite 211 Tagesgewinner Tagesverlierer beim Fernsehsender NTV. Das ist schon mal gut. Das weckt Interesse. Grüße an alle Bepone
|