du prophezeist auch schon seit wochen das es runter gehen muss, wir wissen langsam dass du ne ordentliche put posi am laufen hast.
Ein paar Infos an Leute wie dich und Bernd:
1. Wer falsch liegt pusht --> wenn du dir sicher waerst das es runtergeht muesstest du ja nicht pushen nicht? 2. Immer Pseudobegriffe, wie das etwas eingepreist waere etc. was ein bisschen kompetenz ausstrahlen soll. Ihr spielt hoechst assozial mit fremden geld, jemand sieht das vielleicht, denkt sich "oh da greif ich doch was ab wenns so offensichtlich ist", geht put, es kommt die ienigung und man steht schlecht da. Lasst es doch einfach sein, es birngt auch nichts, die leser dieses forums setzen nicht mal einen marginalen bruchteil der vola um um das iwie zu beeinflussen.
Ein paar Impressionen von mir (bin nicht investiert): Es kann hier durchaus nach oben und unten gehen! Wer angst hat --> nicht investieren. Meiner Meinung nach zeigt die Tendenz jedoch nach oben, da der kurs schon laenger schwach am steigen ist und sich nicht von negativnachrichten aus der ruhe bringen laesst. Das deutet eher auf eine erwartete Loesung hin als auf einen erwarteten Absturz (dann wuerden naemlich die Leute bei der kleinsten negativnachricht abstossen).
Aber naja, lasst euch nicht von den negativpushern beeindrucken, die haben angst weil sie die loesung kommen sehen und dann fett in der kreide stehen.
Aber passt auch auf, dass ihr euch nicht zu sehr verlasst das es hier nach oben geht --> die situation ist shclicht und einfach noch offen
|