brunneta
: Chinas Inflation zieht an - Goldpreis zieht nach
Für Goldproduzenten bleibt das Umfeld aktuell weiter schwierig. Unternehmen die über starke Projekte und hochqualitative Assets verfügen, dürften erheblich besser durch die gegenwärtige Marktphase kommen als solche, die vor allem eine hohe Produktionsrate als Schwerpunkt hatten. Vor diesem Hintergrund empfiehlt sich ein Blick auf die in Peru tätige Lupaka Gold.
Die Unze Gold klettert aktuell um 1,1 Prozent auf 1.250,50 USD, Silber steigt um 0,7 Prozent auf 19,2185 USD/Unze.
jetzt hör ich die sogenannten Fakten nur von einem Börsenbrief. Die haben eben auch schon andere Sachen hochgepucht, das ging dann immer in die Hose. Wie die auf niedrige Produktionskosten kommen, weiß ich nicht, weil die ja kaum was produzieren. Der Goldpreis bewegt sich nur marginal nach oben. Die meisten Großen sind auf jeden Fall short. Es wird auf jeden Fall Geduld brauchen, bis hier Profit kommt. Dann fragt sich, ob man nicht einen call auf Silver Wheaton kauft.
Ich schließe mich mal eurem Forum an. Ich werde den rücksetzer hier nutzen um einzusteigen. Denke schon das hier was möglich ist und hinter lupaka schon was dahinter steckt.
ausser diese komische Börsenbrief gibt es so gut wie keine zuverlässige Infos darüber, weder uber Umsatz , Mitarbeiterzahl, Bestände etc.
Der pusher dieses Börsenbrief ist der gleiche der auch andere wie Clean Enviro etc. gepusht hat. Diese wurden vom Börsenaufsicht wegen Verdacht auf Betrug teilweise vom Handel ausgesetzt.
Ob das gleiche hier auch zutrifft will ich nicht behaupten,
Ich würde sagen, jeder hat seine eigene Meinung. Peru ist weit weg und wir werden sehen was passiert.... Ich fahre jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub und entweder bin ich arm wenn ich zurück komme, oder ein bisschen reicher. Reicher auf jeden Fall, und wenn es nur an Erfahrung ist :-)