Boppa
: Die letzten Tage waren schon sehr aufregend..
...und spannend.
Wenn man mal überlegt, ist die Aktie von ca. 2 Cent auf ca. 18 Cent gestiegen. Klar das da bei einigen alles durch den Kopf geht. Ist ja spannender als jeder Krimi. Ebenso gibt es auch hier Neider ohne Ende. Jeder möchte frühzeitig einsteigen und satte Gewinne fahren. Ich denke, wir werden jetzt einen Boden finden und von da ab kann es dann losgehen.
sber leute ihr seid wieder auf einen one day zock hinaus. wenn wir heute hoch abschließen ohne das viel verkauft wird, was ist dann die nächsten wochen los. irgendjemand mit dick kapital wird doch wohl sowas erkennen und mitmischen. wenn aber heute abend alle verkaufen...na dann ist es wieder uninteressant. man muss an einem strang ziehen, auch wenn viele egos unterwegs sind
Also auf der Webseite steht nix von raus aus der Insolvenz. Es steht das eine Kapitalerhöhung kommen soll und wer die Tagesordnungspunkte der HV liest stellt fest das somit 50 Millionen Aktien zu 0,01 ausgegeben werden sollen. Das heisst es können Leute zu 0,01 Aktien beziehen und dann an Euch zu 0,10 oder höher sofort abladen. Das nenne ich dann ein gutes Geschäft. Wäre also sehr vorsichtig hier denn wenn es so kommt dann wird der Kurs auch wieder unter Druck kommen. Ich wünsche allen viel Glück bei dem Zock aber das sollte man im Hinterkopf behalten.
Luigi2001
: mail vom Geschäftsführer hier im forum - hier
unbefugte Weitergabe - die mail war doch nicht für die öffentlichkeit gedacht. Schon der hammer das hier zu veröffentlichen - aber auch, daß der GF auf so eine anfrage mailt. Da weiß man gar nicht, was man denken soll...
was Du da schreibst ist sehr sachlich und auch genau meine Meinung. So sehen es halt eben die Leute mit Börsenerfahrung und -wissen, so wie es tatsächlich aussieht. Alles andere ist Quatsch.
Ich sehe ich hier nur eine Zockerei. Am besten gutmöglicht verkaufen und Gewinn mitnehmen. Ist auch nur meine persönliche Meinung,
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Moderation Zeitpunkt: 19.02.11 14:35 Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag Kommentar: Regelverstoß - für das Anlegen einer Doppel-ID