Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 83 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 290456
davon Heute: 41
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 102  Weiter  

04.01.07 22:17

44 Postings, 6439 Tage berndkSK 0,129 USD

fast auf Vortages-Niveau.
 
Angehängte Grafik:
p.gif
p.gif

05.01.07 16:09

2743 Postings, 6786 Tage diabolo11Heute Rohöl im plus und was macht UPDA o. T.

05.01.07 21:44

44 Postings, 6439 Tage berndkwäre der heute US-Chart ein EKG-Bild ...

... läge der Patient im sterben. Unter 12 US-Cent ... :(  Aber Totgesagte leben länger. Hoffentlich.  

06.01.07 06:21

2743 Postings, 6786 Tage diabolo11Toll

Bewegt sich stetig nach unten.
Totgesagte leben länger!
Totgesagte stehen meistens  aber nicht mehr auf.
Lange schau ich nicht mehr zu.  

06.01.07 10:53

423 Postings, 7464 Tage murenabobo.T.

Was redet ihr da für einen Quatsch..."Totgesagte leben länger.Hoffentlich" oder "Lange schau ich nicht mehr zu"...ehrlich, seht ihr bei den aktuellen Nachrichten irgend einen Grund für die kurz- bis mittelfristige Zukunft von UPDA und deren Kurs zu zweifeln...ich nicht !! Was wir momentan sehen ist eine Kurs Konsolidation...bevor es wieder aufwärts geht...ganz normal und ganz natürlich...viel besser als einige Kursraketen welche heute +100% machen und morgen wieder -50% runter gehen...was die Aussage angeht dass UPDA nach unten geht obwohl der Ölkurs steigt...bitte, wo seht ihr einen steigenden Ölkurs die letzten Tage ?...Bin massiv im Ölgeschäft investiert und ...die letzten Tage gingen alle kleineren Ölwerte und auch ein Teil der Grossen mächtig in die Senke...also bitte, wenn ihr postet, dann realistisch und nicht mit blöden unwahren Argumenten! UPDA ist und bleibt in meinem Portfolio..und wird die 50 US-Cents innerhalb der nächsten 6 Monate erreichen.  

06.01.07 11:00

1882 Postings, 8795 Tage E8DEF285bravo murenabob o. T.

06.01.07 14:21

10073 Postings, 6545 Tage Vermeerder Chart

scheint mir zu sagen, erst ab Werten unterhalb von 9 Euro-Cent kommt Gefahr auf dass der Anstieg kaputt ist, sonst ist es wenn ichs übern Daumen peile Teil der normalen Schwankungsbreite. Bin aber charttechnisch nicht gebildet...
Beunruhigend ist eher die Verwässerung wegen immer neuen Aktien, und die Tatsache dass grade Tradeinvest diese Aktie so schamlos pushen, die scheinen mir nämlich nicht welche von den verlässlichsten zu sein, hm?  

06.01.07 14:23

10073 Postings, 6545 Tage Vermeerich meinte TradingINSIDER o. T.

06.01.07 15:22

162 Postings, 6457 Tage venivedivicibin gespannt was Chartexperten dazu sagen:

:  
Angehängte Grafik:
UPDA.png
UPDA.png

06.01.07 18:04

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckmöchte auch was zum chart wissen:

1: macd entfernt sich von signallinie und abwärtstrend --> starker abwärtstrend
2; macd um den 23 als verkaufssignal.
3; meiner meinung nach rsi bereits um den 19 ein kleines verkaufssignal bzw. knapp vor silvester eindeutiger verkaufpunkt

frage:
kann man die behauptungen so gelten lassen?

wie ist rsi aktuell zu bewerten?
was bedeutet  die -,004 im macd chart?  

06.01.07 19:19

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckmit 19 und 23 meinte ich im letzten thread

die tage im dezember (kommt nicht so richtig raus- tschuldigung)  

06.01.07 20:16

162 Postings, 6457 Tage venivedivici@duffyduck

doch schon oder?
rsi würde ich als eher bärisch einstufen und die -0,004 sind auf die letzten 9Tage bezogen  und sollen zur Trendbestimmung helfen ... man sucht eben nach Hilfe/Hilfsmittel
um die eine oder andere Endscheidung "leichter" treffen zu können...    

06.01.07 21:08

2590 Postings, 7921 Tage duffyduckwer von euch trifft seine entscheidung

auf grund der charttechnik?

ich denke es ist als eine hilfe sehr wohl zulässig und wird auch sicher leider häufig verwendet.
mit welchen index?

ich persönlich mag die charttechnik nicht weil,

einer zahl (funktion), die irgendjemand gefunden hat (bei rsi war es wilder) wird glauben geschenkt und somit eigentlich bei genügend anhängern des jeweiligen index, wird genau immer diese kauf verkaufeffekt verstärkt bzw. sicher eintreten.

glauben viele an rsi wird bei verkaufsignal verkauft. logisch das rsi sodann recht hat.
beim kaufsignal natürlich auch.

wahrscheinlich sollte ich mich genau aus den genannten grund warum ich charttechnik nicht mag mich damit beschäftigen, denn  sie hat ja recht (bei genügend anhängern)  

07.01.07 16:56

2060 Postings, 6962 Tage Eiswürfel@ börsen_dagobert

   828. Noch ein sehr interessantes Zitat:   börsen_dagobert   20.06.06 20:33  

"Das Handeln von UPDA ist wie die Weitergabe eines brennenden Streichholzes. Der Letzte verbrennt sich die Finger - und schreit dann natürlich.

Hin und her macht Taschen leer - das gilt für planloses Herumhuschen, jedes Mal mit Verlust."    AG-Filter: UNIVERSAL PPT.


Zum Glück habe ich damals nicht auf Dich gehört. Hast Dich kräftig vertan bei Upda. Naja passiert uns allen einmal. Nur solltest Du nicht andere Vor Aktien warnen, die dann doch um 300% steigen (Vom Juni bis Dezember 06) !!!
 

07.01.07 17:06

2060 Postings, 6962 Tage Eiswürfel@ eufibu

867. Hallo lieber eufibu   Eiswürfel   06.07.06 17:30  

"Habe einen EK von 0,066. Also fast pari. Erzähl mir nichts von traden, damit kenne ich mich aus. Und das mit dem Weinen kannst Du vergessen :) Wir werden sehen wo upda in 45 Tagen steht! Und dann schreibe ich Dir noch einmal eine BM, falls Du dann noch angemeldet bist.   :))))))))))))))))))))))))))))))))))))  "


BM ging heute an Dich heraus. Leider hattest Du auch den Glauben an Upda damals verloren. Naja das nächste mal liegst Du bestimmt richtig. :))
 

08.01.07 08:09

7753 Postings, 6675 Tage eufibu@Eiswürfel

Warum soll ich weinen?
Habe selbst Gewinn mit UPDA gemacht, halt nicht long sondern reine Trades mit höchstens 1 Woche. Nur beim letzten Trade habe ich mit leichtem Verlust verkauft. Aber gesamt noch immer im Plus mit UPDA, warte einfach auf den nächsten Einstiegszeitpunkt.
Was kotzt du mich jetzt in einem dermaßen abläßigen Ton an? Ob du traden kannst oder nicht, ist doch deine Sache, mir doch egal, welch "Supertrader" du hier sein sollst. So kannst du vielleicht mit deinen Freunden reden (solltest du überhaupt welche haben).
Eiswürfel, tau mal etwas ab, würde dir gut tun ...  ;-)
MfG
Eufibu  

08.01.07 09:33

2590 Postings, 7921 Tage duffyduck??

mit nachfolgenden link sind die ,085 wie bei den kursen in frankfurt bei ariva zu sehen nicht an?

http://chart.sbroker.is-teledata.com/...13009843&volume=on&realtime=1  

08.01.07 09:52

2060 Postings, 6962 Tage Eiswürfel@ eufibu

Ließ Dir mal Deine Postings im Juni in diesem Thread gegenüber mir durch  ca. Posting 867 und folgende. Dann verstehst Du wer damals wenn angemacht hat und wer eigentlich recht hatte ;)  

08.01.07 10:01

7753 Postings, 6675 Tage eufibu@Eiswürfel

Ich kenn dich nicht, weiß wirklich nicht, was du eigentlich von mir willst.
Schreibst mir 2 BM´s und schimpfst mich an.
Solltest du aus irgendeinem Grunde frustriert sein, dann geh ins nächste Wirtshaus und trink dir dort einen gemütlich an...

Also BITTE lass mich in RUHE !!! Ich bin kein Seelenheiler...
Danke.  

08.01.07 15:59

692 Postings, 6867 Tage ThumaninWas ist

denn jetzt los? Warum gehts die letzten Tage so massiv bergab?
 

08.01.07 21:39

2590 Postings, 7921 Tage duffyduck@thumanin

wayoming deal?
letzten news nicht gerade so berauschend wie sie sich im ersten moment liest.
wie siehts mit verwässerung wirklich aus?
ölprei sinkt (schön langsam fördern die jungs öl und nicht wie im sommer bei 80 sind wir jetzt bei 56 dollar je barrel --:schwacher winter hier und dort.
56 dollar kurs ,085
80 dollar bedeuten dann nicht ,12 sondern ..; die 24 dollar zusätzlich wären reiner gewinn.




 

09.01.07 12:33

2379 Postings, 6786 Tage tomerdingNews....

UPDA Texas Trading Subsidiary Makes First Delivery of Unleaded Gasoline -- Expansion Continues into Blending and Distribution of Refined Products
Tuesday January 9, 6:29 am ET

SAN ANTONIO--(BUSINESS WIRE)--Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA - News) subsidiary, UPDA Texas Trading, Inc. will this week make its first delivery of unleaded gasoline to a distributor serving the San Antonio, Texas market. This delivery signals the continued expansion of UPDA and is the result of the evolution of UPDA's network of vendors and partners in the energy industry.

ADVERTISEMENT
Working in conjunction with partners experienced in the blending of fuels, UPDA has agreed to the development of a unique formula for unleaded gasoline and will increase the volume of its production utilizing the storage facility UPDA's US Petroleum Depot subsidiary has acquired in Brownsville, Texas. UPDA is also in the process of cultivating a distribution network to market and deliver this gasoline to independent dealers and retail outlets. As this network matures, UPDA anticipates the acquisition of additional storage and blending facilities.

UPDA's expansion into blending and distribution, initiated in June, 2006, is being directed by Timothy Brink, the former Branded Retail Representative of Hess Corporation (NYSE: HES - News) and President of Magna Oil, a private gasoline retailer in Florida. Mr. Brink, an engineer and MBA brings more than 16 years experience in the oil and gas business to UPDA.

"This expansion demonstrates UPDA's firm commitment to mature into a full service energy concern," reports UPDA Vice President Chris McCauley. "With Tim's experience and relationships in this facet of the business, UPDA expects to progress rapidly, establishing brand recognition and customer loyalty. As time goes on, we anticipate seeing the UPDA logo on tank trucks and gas pumps as well as on pump jacks and storage tanks."

UPDA's continued expansion will be reported together with all well production at www.universalpropertydevelopment.com.

About UPDA

Universal Property Development and Acquisition Corporation (OTCBB:UPDA - News) focuses on the acquisition and development of proven oil and natural gas reserves and other energy opportunities through the creation of joint ventures with under-funded owners of mineral leases and cutting-edge technologies.

Statements contained in this press release that are not based upon current or historical fact are forward-looking in nature. Such forward-looking statements reflect the current views of management with respect to future events and are subject to certain risks, uncertainties, and assumptions. Should one or more of these risks or uncertainties materialize or should underlying assumptions prove incorrect, actual results may vary materially from those described herein as anticipated, believed, estimated, expected, or described pursuant to similar expressions.


Contact:

Universal Property Development and Acquisition
Corporation
Bradford Moore, 561-630-2977 (Investor Relations)
info@updac.com  

09.01.07 12:53

7753 Postings, 6675 Tage eufibuNews in DEUTSCH !

San ANTONIO, 9. Jan. 2007 (GESCHÄFT LEITUNG) -- Universal Property Development und Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA) Tochtergesellschaft, UPDA Texas Trading, Inc. willen diese Woche bilden seine erste Anlieferung von unverbleit Benzin zu einem Verteiler, der das San Antonio, Texas Markt dient. Diese Anlieferung signalisiert der anhaltenden Expansion UPDA und ist das Resultat der Entwicklung von UPDA \ 'des s Netzes der Verkäufer und der Partner in der Energieindustrie. Arbeitend in Verbindung mit den Partnern, die im Mischen der Kraftstoffe erfahren werden, hat UPDA der Entwicklung einer einzigartigen Formel für unverbleit Benzin zugestimmt und wird das Volumen seiner Produktion erhöhen, die den Speicher-Service UPDA \ 's US Erdöl-Depottochtergesellschaft verwendet, hat erworben in Brownsville, Texas. UPDA ist auch bei der Kultivierung eines Verteilungsnetzes, um dieses Benzin an unabhängige Händler und Einzelhandelsgeschäfte zu vermarkten und zu liefern. Während dieses Netz reift, nimmt UPDA den Erwerb des zusätzlichen Speicher- und Mischenservice vorweg. UPDA \ 's Expansion in das Mischen und in Verteilung, im Juni 2006 eingeleitet, wird von Timothy Brink, der ehemalige eingebrannte Kleinrepräsentant von Hess Corporation verwiesen (NYSE: HES) und Präsident des Magna-öls, ein privater Benzineinzelhändler in Florida. Herr Brink, ein Ingenieur und MBA holt mehr als 16 Jahre Erfahrung im öl- und Gasgeschäft zu UPDA. ?Diese Expansion zeigt UPDA \ 's feste Verpflichtung, um in ein volles Service-Energieinteresse zu reifen,? Reports UPDA Vizepräsident Chris McCauley. ?Mit Tim \ 's Erfahrung und Verhältnissen in dieser Facette des Geschäfts, UPDA erwartet, schnell weiterzukommen und stellt Markenbewußtsein und Kunde Loyalität her. Während Zeit weitergeht, nehmen wir das Sehen des UPDA Firmenzeichens auf Behälter-LKWas und Gaspumpen sowie auf Pumpe Steckfassungen und Sammelbehälter.? vorweg UPDA \ 's anhaltende Expansion werden zusammen mit allen gut Produktion bei www.universalpropertydevelopment.com berichtet. Über UPDA Universal Property Development und Acquisition Corporation (OTCBB: UPDA) konzentriert auf den Erwerb und die Entwicklung der Reserven des nachgewiesenen öls und des Erdgases und andere Energiegelegenheiten durch die Kreation von Joint Ventures mit unter-finanzierten Inhabern der Mineralmieten und der Ausschnittrand Technologien. Die Aussagen, die in diesem Pressekommuniquã# enthalten werden, die nicht nach gegenwärtiger oder historischer Tatsache basieren, Vorwärts-schauen in der Natur. Solche Vorwärts-schauende Aussagen reflektieren die gegenwärtigen Ansichten des Managements in Bezug auf zukünftige Fälle und sind abhängig von bestimmten Gefahren, Ungewißheiten und Annahmen. Wenn eine oder mehrer dieser Gefahren oder Ungewißheiten verwirklicht oder zugrundeliegende Annahmen, falsches prüft, können tatsächliche Resultate von denen materiell schwanken, die hierin beschrieben werden, wie vorweggenommen, geglaubt, geschätzt, erwartet oder beschrieben gemäß ähnlichen Ausdrücken. QUELLE: Universal Property Development und Acquisition Corporation Universalgrundstückserschließung und Erwerb Korporation Bradford Moore, 561-630-2977 (Beziehungen zwischen den Investoren) info@updac.com  

09.01.07 18:42

2590 Postings, 7921 Tage duffyduck2*1,7mio

unter bid
was hat das zu bedeuten?

schaut nicht gut aus das ding heut  

09.01.07 18:45
1

10073 Postings, 6545 Tage Vermeereufibu, das ist doch kein Deutsch! o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 80 | 81 | 82 |
| 84 | 85 | 86 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben