hier brennen keinen die nerven durch versuch doch einfach mal ohne dieses forum klar zu kommen. Bist doch nicht investiert, also was machst du hier? Warnen brauchst du keinen, die Leute die kaufen, wissen worauf sie sich einlassen. Also, such dir ein neues forum
Wenn man aber nicht vor der Aktie warnen darf, dann braucht man sie aber auch nicht unnötig loben. Wer in der Aktie Potential sieht, der wird schon von sich aus investieren.
Also machen wir einfach das Forum hier zu und schweigen uns an. Ist ja auch langweilig - wir schreiben hier seitenweise Text und die Firma, über die wir texten, macht praktisch nix (zumindest erfahren wir nix von den Ergebnissen).
Spannend, wo Du Dich so überall herumtreibst. Keine Ahnung von nichts, immer große Klappe und wenns nicht läuft biste jedesmal mit hochoffizieller Verabschiedung im jeweiligen Thread ganz plötzlich weg, natürlich immer mit fettem Gewinn. Wenn ich da nur an die Rakete Gruenergy denke... *gg*
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
erstaunlicher Weise konnte ich Deine angeblichen Postings schon beim letzten mal nicht finden, als ichs Dir unter die Nase gerieben habe. Vielleicht kannst Du meiner Leseschwäche ein wenig auf die Sprünge helfen?
Worum sollte ich Dich beneiden? Dass Du bei jedem angezockten Pennystock regelmäßig bis zur Schulter ins Klo greiftst? Jetzt bin ich auch wieder weg. Ich finde es halt hin und wieder ganz amüsant, den Leuten mal den ein oder anderen Aufschneider vorzuführen.
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!