Chart zeigt genau auf das man ein GAP geschlossen hat siehe dazu (Kreis) dieses GAP wurde geschlossen und Gigaset befindet sich nun im Dreieck auf dem Weg nach oben. (Kurzfristig BULLISH)
Volumen unten betrachten, es ging mit minimalen Umsätzen fast 30% nach unten, aber technisch betrachtet musste es sein um das GAP zu schließen. Genau so gut wird es nun mit kleinen Umsätzen nach oben gehen können, erst ab 43 Cent dürften die Umsätze wieder ansteigen und man muss sich dort stabilisieren.
Im Juli wird Gigaset wahrscheinlich die ersten Verkaufszahlen bekannt geben. Man wird sich äußern wie der Markt die neuen Produkte aufnimmt, Gigaset hat und wird ja einige Neuheiten präsentieren und in den Verkauf bringen.
Die nächsten Zahlen und weitere Aussichten, werden dann den weiteren Weg bestimmen. Für mich bleibt Gigaset der kommende Performer in 2019. Wer es anders sieht, akzeptiert. Aber wer an der Börse Chancen erkennt, der wird mir Recht geben. Gigaset wird wieder in den Focus der Anleger kommen, bin mir da wie andere ziemlich sicher. Wenn der erste Analyst oder das erste Schmierblatt erst einmal ein Auge auf Gigaset werfen, dann... Up to the Sky
Volumen Balken betrachten. Es gab extrem viel mehr GRÜN als ROT was die fetten Käufe angeht. Schaut mal die kleinen kaum zu sehenden roten Balken mit denen es von ca. 50 auf ca. 36 ging. Das waren 3-4 kleine die Panik hatten.
Analyse meinerseits die keiner teilen muss: BUY und einige Tage warten dann "Selbstläufer" sobald positive NEWS
|
Angehängte Grafik:
2019-06-25.png (verkleinert auf 37%)