dies ist genau das, was ich sehen wollte, nämlich die Insiders mit ihrer Liquidität den Kurs stützt!
ha! ha! ha! ich lache mich schlapp!
@Eurotaler: 3, 6 Euro???
wenn du so sehst, dann bitte erkläre mir mal wie du aus fundamentaler Sicht zu diesem Ergebnis gekommen ist, sonst sage ich dir: 2,50 - 2,80 (wenn alles gut läuft, alles darüberhinaus ist eine Bullenfalle!!)
Positiv ist, herr Löw durch seinen PERSÖNLICHEN Einsatz das Vertrauen der Anleger stärkt! dadurch fällt wieder unter meinem watchlist.
Negativ ist: während der gesamten Kapitalerhöhung (außer der vom Herr Löw) keine einzige Meldung gab, Insitutionelle Investor eingestiegen ist, dies macht mir sorgen. Im Umkehrschluss, d.h. im Klartext: hier spielen nur die finanzschwachen Kleinanleger, die den Kurs nicht weit tragen kann.
nebenbei grüße ich cn2010, allein "CN" macht noch kein wqi888
spielst du an, dass ich meine Empfehlungen nicht immer begründe??
ich lache mich schlapp!!
in der Börse Geld zu holen ist noch schwierig als Bankraub!
es geht um sekunde!
ich muss nicht jedes mal grunde angeben oder?? einfach lächerlich!
wenn du glaubst, dass ich bei Dow-Flasch-Crash; Euro-Crash, Air Berlin, Heidelberger Druck, Arques, Infineon, Pro7, Commerzbank, Silber, ect. immer nur geraten habe, dann ist dein Problem.
ich lache mich schlapp! ich habe gelaubt, du aus dem Umfeld vom Arques kommst, aber mit deinen vergangen Postings, denke ich, dass du ein ganz normaler Kleinanleger bist!