hier ist schon nochmal was zu holen nur von wo aus und wie lange? hab keine zeit den ganzen tag auf den kurs zu starren. die zocks dauern leider nur noch 2-3 stunden da muss man schnell sein.
ich sag nur von 0,1 auf 0,24 in 4 stunden und dann alles wieder zurück
also wer früh rein ist und zeitig wieder raus konnte hier durchaus heute geld verdienen denke aber das der größte teil des forums satt im minus steckt
hätten würde wir alle voll blödheit sterben...du ziehst auch von thread zu thread und schreibst deinen mist...nur die frage ist warum..as erstellt sich mir nie so recht..wenn ich mir die werte anschaue in denen du hier deinen senf dazu gibts sind die auch nicht egare sehr berauschend..also was möchtest du uns nun agen..alle gehen davon aus das es ein zock ist..das weiß jeder man kann schnell geld machen...aber ich denke du hast keine kohle und bist deshalb sauer nicht mitspielen zu können...als lass den kindergarten in den threads und suche dich einen anderen spielplatz..
Kurshellseher
: Die großen Buben dürfen bis 20 Uhr an der Börse
spielen, während die kleinen Buben schon um 17:35 Uhr ins Bett gehen müssen. Morgen hat der XETRA Kurs bei Eröffnung mindestens 20 % plus und alle rennen dem Kurs dann wieder hinterher. Warum ? Weil Frankfurt locker über 12,3 Cent ( XETRA Schlusskurs ) schließen wird. So wird es kommen....
Kurshellseher
: XETRA muss morgen mit plus 40% eröffnen
Von 12,3 Cents ( XETRA SK ) auf 16,9 Cents ( Ffm SK ) Wenn es die letzten 12 Minuten noch so bleibt. Habe ich doch vorhin gepostet ! Morgen geht es dann wieder auf 24 Cent = 100 % plus im XETRA Handel.