weiss du was ich denke? Du bist nicht mal in dieser Aktie investiert und bist nur deshalb angemeldet um hier bei Swiss Hawk nur gegen einigen Personen verbale wörter ungedacht rauszuschmeissen. Das du bei Swiss Hawk verlust gemacht hast,daran bezweifle ich ,weil als ich die Aktie empfohlen habe die ja schon bei ca 0,19Euro lag.Wenn du auf mich zugehört hast und investiert bist,dann hattest du 2 Tage zeit ohne verluste sogar ddarüber zu verkaufen,das hast du nicht gemacht.
Schlussvolgerung:Fass lieber mal an deinen eigenen Beinen und beschuldige hier niemanden ,weil du angeblich verlust gemacht hast:
Zitat: .........ich sitze auf runde 50% verlust und bin bestimmt kein masochist.im gegenteil,würde mich freuen wenn dieser "heiße Tipp" ein wenig steigen würde damit ich wenigstens einen kleinen Teil meines einsatzes retten könnte. ......... Zitat ende (siehe Posting: 150.
Auch das was du hier schreibst bei Posting 150 ist gelogen und verstösst auch gegen die Boardregeln
Grund dafür ist: Swiss hawk Einkauf müsste dann bei dir bei 0,38Euro gewesen sein,damit bei dir 50% Verlust entsteht.Und da du weisst hat swiss Hawk wenn du denChart ansiehst niemals ausser mitte April erreicht.Und da du aber hier auf dem Board erst ca 1 Woche angemeldet bist und ich meine Empfehlung bei ca 0,19Euro schrieb,ist das alles was du hier geschrieben hast meiner Meinung nach MIST.(persönliche Meinung,Grund:Lügen und auch unterstellung).
Eins sollte mann wissen ich habe gestern bei Commerce Resource +20% gemacht.Auch New Cantech ist über 0,40Euro (wie vorhergesagt da angebliche Personen ala hirschmann daran nicht glaubten und nochwas De Beira wird auch 1Euro erreichen.)Und als letztes werde ich hier die bei Swiss Hawk investiert auch eine Überraschung machen damit hier einige Personen dumm und dämlich von Swiss Hawk board verschwinden und nicht sagen ooo der highmaster hat so gesagt.
Jeder Mensch soll seine eigene Meinung bilden und nicht die Fehler die jeder Mensch selber macht den anderen vorwerfen.
Von mir nur das eine.Ich werde ab jetzt nur meine eigene Threads,solange die Moderatoren es zulassen eröffnen,und NUR BESTIMMTE PERSONEN in meinen Threads zulassen,damit meine Kontaktfreunde diesen Threads auch für informationelle Zwecke benutzen können.Dann werden wir ja sehen ob die Prognosen von mir stimmen oder nicht.Also zu 95% sind meine Prognosen eingetreten und werden auch eintreten. Derjenige der mit mir in Konkatk ist ,weiss ganz genau wann ich bei einer Aktie einsteieg und wann ich ausstiege.Und die wissen auf Anhieb dann ob ich gewinn habe oder verlust.Deshalb interessiert mich hier keiner der hier nur meine kostbare Zeit verwendet und die personen mich jedesmal provizieren möchte,damit ich keine Trades machen kann.Ab jetzt wird sich alles ändern und nur die Personen die mit mir in Konkatk sind nur wie gesagt meine Threads und ein und ausstiesgpunkte erfahren.
Ich weiss was ich handle und weiss wieviel gewinn/verlust ich einfahre.
Also seid doch alle Kollegial und ich bin immer dafür dass hier alle Personen die dieses Board benutzen mit deutlich gewinnen aussteigen und nicht umgekehrt.Ich bin auch nicht daran interessiert kleinanleger zu verarschen oder ähnliches,denn das ist nicht mein Art,aber einige Personen bei denen es in den letzten Tagen beschissen ging wie z.b hirschmann lassen ihren Trotz an personen aus bei dem die Prognosen eintreten.
Aber jetzt zum Schluss: Nochwas,auch wenn ich nur bi meinem Thread Poste,dann werden da bin ich mir zu 99% sicher die Personen die jetzt gegenüber mich negativ eingestellt sind,in den Parallelthreads posten,damit sie auch bei den kommenden Rallys investieren können und somit auch etwas von dem Rally bekommen.
Das ist der Grund,warum ich öfters in meinem Thread alleine reinschreibe und nur gezielte Personen nur reinlasse.
Allen alles gute
Viel Glück
|