Ja, die Proto geschädigten hätten hier einen guten Gewinn erzielen können. Ich persönlich bin ja schon "im" Geld. Hatte anfangs auch nicht so recht Vertrauen in Condor, musste nach reichlichen Recherchen aber entgegen meiner Ansichten eingestehen, dass hier einiges anders läuft als bei Proto Resources.
Schon die Tatsache, dass Condor erst 490 mio. Aktien im Umlauf hat seit 2009 (Gründung) und nicht alle paar Monate eine KE durchführt war für mich ein Zeichen des guten Willens. Das Management hält zudem eigene Aktien. Nicht nur Glen Darby (CEO) sondern auch andere vom Management. Es gibt auch Personalien im MM die sich sicherlich nicht den Ruf schädigen mit einem Spam Unternehmen. (Dr. Paul Crosio)
Eingestiegen bin ich letzten Endes erst als ich wusste, dass man auf eine Verwässerung verzichten will, dafür einen Kredit aufnehmen wird um das Projekt in Produktion zu bringen.
Ich habe genug früh im Proto Forum darauf hin gewiesen, dass hier die Post abgehen könnte. Das war 3 -4 Wochen vor diesem Anstieg. Man hätte auch noch vor einer Woche einsteigen können als bekannt wurde, dass beabsichtigt wird von einer europäischen Bank einen Kredit aufzunehmen und auch dann noch als mitgeteilt wurde, dass die 1. Phase der Finanzierung durch war.
Alles Indizien für einen baldigen Anstieg !! Die Lunte hat hier längst gebrannt... Wie weit der Kurs noch explodiert sehen wir in dieser Woche. Condor könnte unser 10. Bagger werden !!
Was wenige realisieren ist, das die MK erst bei 4.9 mio $ ist. Der Netto Wert des Projektes liegt bei nicht weniger als 60 mio. $ !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rechnet man das Ganze auf die Hälfte runter müsste der Preis einer Aktie (Unternehmenswert/Projektwert) bei einer MK von 30 mio. $ / 490 mio Aktien bei +/- 0.06 $ sein !!!
6 CENT !!!! Das ist vom LOW (0.005) gerechnet mind. das 10fache !! Da sind nicht mal die anderen Projekte eingerechnet und schon gar nicht das Kohleprojekt, das man noch Kaufen will.
Fairer Wert der Aktie wird im HotCopper mit 15 Cent gehandelt.
Das Ding geht "erst richtig los" wenn die Sache durch ist mit den 10 mio. Euro. Das ist echt traurig aber wahr. Der Markt ist sehr träge und kommt erst später in Fahrt. Manche sind noch sehr skeptisch. Aber was soll hier noch schief gehen.
Ich erwarte demnächst ein Trading Halt! spätestens dann geht der Kurs nochmals mit 80% durch die Decke. Volumen über 150 mio. .... denke ich :-)
Nur so eine Idee... Grüsse Pitsch
|