lady luck
: shortvoluma der letzten 10 tage ca. 125.000.000 !
ein wahnsinnsanteil! im schnitt 125mio aktien wurden in den letzten 10 tagen in usa geshortet! ....die namens- u. tickeränderung sollte hier abhilfe schaffen, zumindest shortprpblem minimieren...so wird´s zumindest gemunkelt. ob das noch an einem freitag wesentliche kursänderungen bringen wird...? wenn das gerücht mit dem newsstring von nunmehr noch 3 starken neuigkeiten stimmt, kann nächste woche mit dem kurs noch was positives passieren. ds wir eine triple0 sehen werden schließe ich für mich aus, but what do I know!
überlege noch ob ich bald aussteige (hab bei .0014 nachgelegt/avaraged down) od. ob ich drauf vertrauen soll....(s.o.) link im att. bei goog einfach CNUV eingeben, kann man einfach u. schnell shortvolumen überblicken
der Rebound wurde am Freitag eingeläutet, die Shorties der letzten Tage müssen sich nun wieder eindecken, was zu einem wahnsinnigen Shortquenze führen wird::))
zur überprüfung deiner annahme ist doch ein blick auf die stats interessant! ....namensänderung u. news bzgl. revidierter forecast könnten m.M.n. auch zu einem vermehrten anlegerinteresse beitragen: "SURGLINE ALSO FORECAST'S OVER $10,000,000 IN REVENUES!"
nichts desto trotz freue ich mich über mögliche +50 - 100% und sage danke...pinkyland!
gelingt heute oder morgen der Ausbruch oberhalb der 0.002$, dürfte es wiederum schwer fallen, sich noch welche zu 0.002? in Deutschland zu schnappen::))
"Ausbruch" über die $ 0,002 liegt der Eurokurs noch weit unter der ? 0,002. Glaube daher nicht, dass es in diesem Falle schwer sein sollte, welche zu ? 0,002 zu bekommen...
Investisseur
: rudini du kannst dir überhaupt nicht
vorstellen, wie froh ich wäre, wenn dir die China Nuvo Solar nur so um die Ohren fliegen und du dich kaputt ärgerst, nicht bei 0.002 reingegangen zu sein::))
Rudini hat wieder mal seinen Senf dazugegeben, eigentlich wie immer, wenn ich einen Kommentar schreibe, kommt der unqualifizierte SENF von Rudini dazu::))