Deadline für die Berücksichtigung ist der 29. Juli. Wer zu diesem Tag GWGO-Aktien hält bekommt zusätzliche 25 % Aktien eingebucht!
Nach Bekanntgabe schoß der Kurs zeitweise um fast 100 % in die Höhe. Der Kurs gab unverständlicherweise die Gewinne wieder ab und beendete den Handel auf Montagsniveau.
Bis zum 29 Juli wird die Nachfrage aufgrund der Dividende erheblich steigen. Zocker werden ihr übriges dazu geben.
PARALLELEN? Bei der letzten Dividendenbekanntgabe schoß der Kurs um sage und schreibe 500 % innerhalb von 4 Wochen gen Norden.
Bin auch seit langem in GWGO investiert. Es gibt ja sehr iel positive News.(Stichtag 31.10.2005) Denke dass sicher der Kurs ab Anfang November verfielfachen wird ud mann die Chance jetzt zum Einstieg noch nutzen sollte. Gruß Timmy
Habe nach euren Beiträgen mir jetzt auch ein paar gesichert. Nachdem heute so ein Riesenumsatz getätigt wurde, frage ich mich natürlich wie lange man bis zu einem Kursanstieg noch warten muss??? Was meint ihr???
Denke, dass es nächste Woche noch mal stark auf und ab geht durch Trader die schnelle Gewinne mitnehmen möchten. Doch die nächsten 4 Wochen deke ich geht es stark bergauf. Ich werde auf alle Fälle noch einmal nachkaufen.
a) Financial Statements of Business Acquired. None. (b) Pro Forma Financial Information. None The Acquired Companies were development stage mining companies whose sole asset consisted of mining rights. The Acquired Companies had no tangible assets, liabilities, or operations; therefore, the entire purchase price consisting of common stock, has been expensed.
Ich handle über Consors in der USA.Aber auch dort kann "nur" 3 Stellen hinter dem Komma und nicht mehr handeln. Aber wir wollen doch hoffen, dass sich dieses Problem in Form eines großen Kursanstieges bald von alleine erledigt.
Bin auch bei Consors. Wenn du als Limit 0,002 eingibst bekommst du normalerweise immer den marktüblichen Kurs!
In Berlin bekommt man keine Stücke zu 0,001. Nur noch welche zu 0,002. Deshalb: Momentan nur in den USA ordern! Aber auf kurz oder lang sind auch 0,002 absolut lächerlich
zu 0,001 $. Ich pers. sehe hier schon den nächsten ver5facher. Freue mich schon über die Dividende, obwohl es danach wieder heftig runter gehen dürfte. Grüße, ZN