Haustür.
Vor allem Rijn gefällt mir mit seiner tollen Aussage, die wieder zeigt, daß gute Leistungen und toller Fußball nur neid und gehässigkeiten nach sich ziehen.
Das von ihm zitierte Mittelmaß ist wohl die (b)analste Aussage, die mir je untergekommen ist (in Bezug auf Fußball). Ist es etwa europäisches Mittelmaß, wenn man Manschaften wie Real Madrid und ManU jeweils zu Hause und im eigenen Stadion vom Platz haut? Ich denke nicht. Auch der HSV hat sich in der CL sehr gut geschlagen, ich denke da nur an die Spiele gegen Mailand oder auch Deportivo... .
Ich finde es schön, daß der deutsche Fußball es bei den, im europäischen Vergleich, minimalen Ausgaben für Spieler schafft, überhaupt mit der Spitze mitzuhalten und diese sogar häufig zu schlagen. Die 40 Mio. Truppe von Ottmar ist doch auf dem Papier chancenlos gegen Real mit ca. 400 Mio. Und trotzdem bekommt Figo mal so richtig aufgezeigt, daß an einer Bayrischen Abwehrkette die Kunststückchen vorbei sind.
Die deutschen spielen sicher nicht den schönsten Fußball, haben sie auch noch nie, aber sicher den taktisch klügstenund diszipliniertesten.
In diesem Sinne an alle Bayern hasser, denn auch ich als Nordlicht erkenne die Leistungen der Bayern an
Mal sehen, ob Flensburg Handewitt heuite im Handball nachlegen kann.
Avantgarde
|